Adventskalenderbild

Heute habe ich mich endlich an das Bild für die Adventskalenderaktion vom Limit-Break Zirkel auf Animexx machen können. X..x.

Es wundert einen vielleicht - Warum jetzt schon Weihnachtsbilder und Adventskalender?? Es ist zwar noch nicht Dezember, aber die Deadline ist am 20ten November, damit auch alles klappt und kein Bild zu spät kommt und nächste Woche habe ich leider nicht so viel Zeit zum zeichnen ._:

Schließlich habe ich 3 entgültige Versionen von dem Bild und kann mich nicht entscheiden, welches ich nehmen soll >.<

Ich saß etwa 3 Stunden daran und ich habe Photoshop CS5, sowie mein geliebtes Wacom Intuos 4L benutzt .. :D.

Was findet ihr am besten?? (einfach draufklicken, dann seht ihr sie groß) =)






Hoffe, euch gefällt es =).

Noch Fragen? Hinterlasst doch bitte einen Kommi ^^

glg Sandra

2 comments:

  1. so Sandra. ich wollte mich bei den 3 Varianten entscheiden und hab ich auch geschafft xD
    also...das 3.ist mir 'zukalt' also ich würde nicht das 3. nehmen.
    aber zwischen 2 und 1 ist es schwierig xD
    da kann ich mich auch nicht entscheiden, wobei ich eher zum 1. tendiere ^^

    ReplyDelete
  2. Vielen Dank Cindy =)
    Ja ich tendiere jetzt auch eher zum Ersten XDD

    ReplyDelete