2010 - Überblick

Dieses Jahr ging doch recht schnell vorüber wie ich finde. Viele Dinge passierten, teils schöne, teils schlechte... Doch auch in Sachen Zeichnen ging es voran, deswegen hier nochmal ein kleiner Überblick:



Januar: Meine ersten Zeichnungen (Portraits) auf dem GT, darunter auch ein farbiges entstanden!
Februar: Meine erste KAKAO Karte entstand und ich rasterte das erste Mal eine Zeichnung.
März: Ich versuchte mehr zu experimentieren. War jedoch nicht so ein ertragreicher Monat.
April: Ich spielte viel mit Farbe und versuchte mich an ersten Blending-Methoden.
Mai: Ein zeichenfreier Monat... Ich hatte das bisher schrecklichste Erlebnis meines ganzen Lebens..
Juni: Ein Monat voller Skizzen und Anatomie-Übungen und auch einer Bilderbearbeitung.
Juli: Der zeichenreichste Monat überhaupt. Ich beschloss den bisher wichtigsten Kurswechsel.
August: Nur einfache Skizzen, nichts bedeutendes.
September: Ich trat dem CIP-Clan bei, gewann neue Freunde und wurde auch zeichnerisch immer besser.
Oktober: Ich versuchte eine bessere Technik für das colorieren von der Haut zu finden.
November: Mein Skizzenblog ging online und ich zeichnete mein erstes Speedpainting.
Dezember: Ich zeichnete das erste Mal Soldaten und überhaupt mehr männliche Charaktere.


Ich hoffe, dass ich 2011 mehr zum Zeichnen komme, denn ich habe mir ein Ziel gesetzt, welches ich unbedingt erreichen will!! Jedoch ist es bis dahin noch ein langer Weg ~

glg Sandra


No comments:

Post a Comment