Skizzen - Kunstprojekt & Kurswechsel

Ist es bei euch auch so kalt?? O,,,O

Ich muss meine Hände jetzt immer erst etwa eine viertel Stunde mit einer Wärmflasche aufwärmen, damit ich zeichnen kann >.<

Momentan konnte und kann ich aber so oder so nicht so viel zeichnen, da meine Schule vor Weihnachten nochmal alle möglichen Tests/Vortäge abdrücken will X..x


Kurswechsel!

Ab jetzt werde ich verstärkt Skizzen mit Schattierungen, Anatomieübungen, Speedpaintings und Stillleben/Life drawings zeichnen. Warum das Ganze? Ich möchte mich, was das Zeichnen von Menschen und meiner Zeichentechnik angeht, schnell verbessern.
In den letzten Tagen habe ich mir viele Zeichnungen und Videos von meinen Zeichenvorbildern angeschaut, was mich dazu gebracht hat.

So aber nun mal endlich ein paar Bilder...



Ja das ist ein USB-Stick XD.
Ich vergesse immer wieder, dass ich auch üben muss, wie man Life drawings macht ~


Kunstprojekt

In Kunst haben wir endlich mal wieder eine Aufgabe bekommen, bei der wir Zeichnen müssen.

Die Aufgabe besteht darin ein Bild aus der "klassischen Moderne" in 3 untersch. Arten zu zeichnen/gestaltend zu verändern.

Im ersten Teil müssen wir das Bild "einfach nur" schwarz-weiß abzeichnen und daran sitz ich momentan, da ich im Unterricht nicht fertig geworden bin (was ich im Übrigen in Kunst nie werde XDD)

So weit bin ich momentan:




Dies ist ein Bild von der polnischen Künstlerin Tamara de Lempicka.

Davon werde ich dann auch die weiteren Schritte zeigen.


Ansonsten wünsch ich euch allen im Voraus schon mal einen schönen 3ten Advent!! ^^

INFO: Kommentare sind jetzt auch normal ohne Google-Konto möglich!!!

glg Sandra

2 comments: