Speedpainting - Landscape

Premiere! =)

Nachdem ich nun durch viele großartige Künstler inspiriert wurde, habe ich nun auch endlich mein erstes "richtiges" Speedpainting gezeichnet.



Das orange da soll Lava sein, was leider nicht so gut erkennbar ist ~ Aber gut.. ist halt meine eigene Art Lava - künstlerische Freiheit!! ^o^

Und hier noch die WIP (Work in process) dazu:
---> Zum Vergrößern einfach draufklicken!


Ab nächste Woche stehen wieder viele Arbeiten und Tests an, deswegen wird es mit dem Zeichnen erstmal nicht mehr so viel, ich bitte um Verständnis ._:

Skizzen - Proportionen & Schattenstudien

Übung macht den Meister

Nach diesem Motto zeichne ich nun schon eine lange Zeit. Deswegen dieses Mal ein paar Studien von Fotos und diverse Konstruktionsübungen.

Die menschliche Anatomie ist so komplex, dass es wahrscheinlich noch eine ganze Weile dauern wird, bis ich diese perfekt behersche. Von daher - Ab an die Stifte! :)





Meine Puppe für das künstlerische Profil an meiner Schule (ein Teufel :D) und die Hintergrundkulisse sind nun auch endlich fertig geworden. :)




Ein schönes Rest-Wochenende euch allen =)

lg Sandra

Adventskalenderbild

Heute habe ich mich endlich an das Bild für die Adventskalenderaktion vom Limit-Break Zirkel auf Animexx machen können. X..x.

Es wundert einen vielleicht - Warum jetzt schon Weihnachtsbilder und Adventskalender?? Es ist zwar noch nicht Dezember, aber die Deadline ist am 20ten November, damit auch alles klappt und kein Bild zu spät kommt und nächste Woche habe ich leider nicht so viel Zeit zum zeichnen ._:

Schließlich habe ich 3 entgültige Versionen von dem Bild und kann mich nicht entscheiden, welches ich nehmen soll >.<

Ich saß etwa 3 Stunden daran und ich habe Photoshop CS5, sowie mein geliebtes Wacom Intuos 4L benutzt .. :D.

Was findet ihr am besten?? (einfach draufklicken, dann seht ihr sie groß) =)






Hoffe, euch gefällt es =).

Noch Fragen? Hinterlasst doch bitte einen Kommi ^^

glg Sandra

Everything has a beginning...

Konnichiwa! =)

Schön, dass du dich hierhin verirrt hast.

Dies ist mein neuer Blog auf dem du die neusten künstlerischen Aktivitäten (und sonstigen Kram) von mir findest. ^^

Hauptsächlich werde ich hier eher Skizzen und Speedpaintings (also eher unfertige Bilder oder Entstehungsprozesse, sog. WIPs) posten.

Und hier sind die neusten Bilder:

Das war eine einfache Anatomie Übung.


An diesem Bild arbeite ich für die Schule (genauer gesagt unser künstlerisches Profil). Da ich mit Pinsel aber nicht so bewandert bin, dauert es umso länger ^^".


So das wars erstmal.. ich hoffe du schaust auch das nächste Mal wieder vorbei! Ich würde mich sehr freuen. =)