The eyes of the death

GroooooooooOOOOOooooaaAAAAAAaar :O
......
Here's a new picture haha :'D


This piece took me 18 hours! 18 HOURS!! Can you believe this?! Oo
I'm totally exhausted --"


However, the picture is a fanart about one of my favorite Anime-Mangas, called Death Note. Maybe some of you guys know this :)
Well, you can see Light Yagami (left), Misa Amane (right) and Ryuk (the death god behind them).
I really like the atmosphere, which the drawing has. It's gloomy somehow, but also very mysterious.

I hope, u like it, too :'D

Additionally, here are the WIP (Work in progress) and the lineart :).


*Damdidam... lalalaaa*
That's it for now :'D

Comment? :)

7 comments:

  1. Wirklich wirklich coool! Und auch gruselig. Phantastisch. **schlotternd-ins-Bett-wank**

    ReplyDelete
  2. @Cindy: Hehe, danke ^^

    @shan_dark: Lol vielen Dank :* Dein Gewinnspielbeitrag ist auch richtig cool :)
    Das muss ich auch mal irwie machen XD

    ReplyDelete
  3. Danke Dir fürs Mitmachen beim Gewinnspiel! Und klar, ich hör nicht auf mit Bloggen. Auch wenn es viel Zeit frisst, aber es macht trotzdem auch total Spaß!

    "muss ich auch mal irwie machen"...Wann hast du deinen 1. Artikel hier geschrieben? Da der ja noch bisschen neuer ist als deine HP früher, dauert es noch paar Monate aber dann kannst du ja...und ich könnte mir gut vorstellen, dass du ein Bild verlost. Das wäre was!

    ReplyDelete
  4. @shan_dark: Ich hab zu danken XD. Spaß daran ist ja auch die Hauptsache ^^
    Hm.. der 1te Artikel *mom.. nachschau* der war am 4.11.2010 XD
    Ja das ist noch ne Weile hin :'D; Aber das mit dem Bild ist echt ne geile Idee :)
    Oder/Und ich verlose Gutscheine für Zeichnungen also quasi Aufträge für umsonst ^^
    Jajaja XDDD Ich krieg grad nen Haufn Ideen XD
    danke :)
    glg

    ReplyDelete
  5. Gayl Gayl Gayl *___* Death Note >////< Kyah *__* Ich liebe es <333 Vielen lieben Dabk für deinen Kommi^^ ich versuch schon die ganze Zeit, solche kleinen Sternchen hinzubekommen >_> Aber i-wie klappt das nich q_q

    ReplyDelete
  6. Vielen Dank ^_^ Ich übe fleißig weiter <3 Ich will mir ein kleinen Origami-Kalender basteln^^ Dafür muss ich mir noch passende Motive raussuchen^^

    ReplyDelete