Practising - The (tiring) way to succeed

Just before my examinations I am not able to draw so much. Or better to say: I have only time for little sketches.
First here is a more laborious sketch:


And now, here are some simple sketches:



Yeah! I overcame my inner bastard (that sounds so cursed XD) and drew hands! XD
Because this is still one of my biggest weaknesses as an artist --".

Ahh, yes! I almost forgot something haha:


Yes - a tree :D. This tree arised on a school table in a german lesson for a good class mate, who wanted to know how to paint it haha :) So, it was very crabbed - but well.. who cares? :D


What else?

Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae
(Translated: pray, saviour, dream, child of prayer, forever and ever, bring us peace)


These words aren't going out of my mind anymore. They are the content of the soundtrack by Final Fantasy X (Song of prayer). I'm so addicted to that game right now. I can't think about anything else haha. I guess, I will draw a fanart of it in the near future (well...earliest in the holidays).


Over & out :D

5 comments:

  1. Wuii *__* Deine Bilder sehen mal wieder total gayl aus *_* Wahnsinn <3
    Es freut mich sehr, das dir meine Schleifen gefallen^^ Sobald ich meine neue Nähmaschiene bekommen habe *freu*, erstelle ich gerne mal ein Nähtutorial^^ Ich hoffe, ich schaffe es xD
    Nyo~ Internat geht so... xD Jezz zum Schluss gibt es noch viele Komplikationen =0= Die regen mich echt auf ö__Ö Aber zum Glück ist es ya nich mehr lange, bis ich da weg bin xD
    Wie läufts bei dia so?^^
    Wie du siehst, bin ich auf Lolitamode umgestiegen *-*

    ReplyDelete
  2. Nähkurse sind mir auch zu teuer //< Die sehen so genial aus *-*

    ReplyDelete
  3. Toll X'D Halber Beitrag gelöscht...
    Jedenfalls sind mir Nähkurse auch zu teuer. Wir haben ein Nähbuch noch aus der DDR~ Aber meine Mom hat schon ein neues von Burda bestellt.

    Lolita finde ich tollig. Auch wenn ich bisher nur ein Replik besitze... aber ich freue mich schon auf meine Bodyline-Bestellung. Ich mag i-wann mal solche Rocking Horses haben. Die sehen so genial aus.

    ReplyDelete
  4. Genau; die Schuhe. Dazu das passende Lolitakleid und alles ist perfekt. Wenn ich das Geld zusammen habe, möchte ich mir gerne einen Rock von Baby the stars shine bright oder von Alice and the Pirates kaufen.

    ReplyDelete
  5. Yaa *-* Die Kleider sehen alle so wundervoll aus.
    Wären die nua nich soo teuer. Bis dahin heißt es sparen XD Aber erstma kommt die neue Nähmaschiene^^

    ReplyDelete