Workaholic

Again new stuff! :D
This time I practised blending skin tones. I used a Megan Fox portrait for that exercise.


I'll try to upload pictures more often than before. But because of that, there won't be so much drawings per post anymore.

And here are some steps of my Megan Fox portrait:

 Greetz, Sandra

8 comments:

  1. Wieder ein wunderschönes Artwork *__*
    Ich finde die Mäntel nicht schlecht von EMP <3 Ich glaube, der eine oder andere würde sehr gut zu Lolita passen^^ Besser, als wenn ich mir einen für über 100 Euro kaufe. Wobei die von EMP auch so um die 60-80 Euro kosten?

    ReplyDelete
  2. Es gibt noch viel mehr solcher tolligen Orte *-* Es folgen auf alle noch ganz viel mehr ^.^
    Gute Spitze kostet auch einiges. Es soll ja nach was aussehen. Aber dieser lolitaähnliche Mantel würde mir auch reichen. Man kann ja vieles dazu kombinieren.

    ReplyDelete
  3. Genau^^ Ich meine den hier: http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&article=123932&funktion=PRODUCTINFO&product=Alice%20Coat:%20&tc=ALSOBOUGHT_171741
    Die Herzen gefallen mir irre gut.

    ReplyDelete
  4. *hihi* In Ordnung ;3 Im Winter werde ich ihn mir holen ^_^ Wenn er bis dahin noch zu haben ist.

    ReplyDelete
  5. Mal wieder ein Hammer-Portrait!! Wahnsinn!
    Ich weiß allerdings nicht, wie ihr hier auf Mäntel kommt...ist wahrscheinlich ein Insider.^^

    ReplyDelete
  6. @shan_dark: Vielen Dank :) Lol, wir haben uns unterhalten und als ich den neuen Beitrag gepostet habe, haben wir hier weiter darüber geredet XD

    ReplyDelete
  7. Tutorial zur Ribbonschleife ist nun online ^.^ Schau mal vorbei x3

    ReplyDelete
  8. Wuah |D Ich fühle mich geschmeichelt^^ Es bleibt trotzdem i-wo das verhasste Subrashi-Kleid X'D
    Mir fehlt noch der passende Haarschmuck u-u;
    Muss ich ma schauen, wie ich das herbekomme.
    Berichte mir unbedingt von deinen Ergbenis mit der Ribbonschleife <3 ya?^^ So weiß ich, dass das alles verständlich genug aufgeschrieben ist.

    ReplyDelete