Improvement meme

I always wanted to create such a meme by my own ... now I did :D


Please take a look at it in full view!!

There you can see my artistic improvement from 2003 till this year 2011. Of course, 2011 isn't over yet, but I couldn't wait to post it, haha :'D

2 comments:

  1. Ah *_* Wunderbar dieser Zeitstrahl <3333 Das is doch mal ne gute Idee ^-^ Sollte ich au mal machen. Nur leider komm ich gar nich mehr so zum zeichnen xD Viel zu sehr mit Lolita beschäftigt o_o; un so xD
    Also die Nähmaschiene war ya anfangs gut o_o; Aber dann == Einfach nur doof >_>' Hoffentlich is die nächste besser, die diese Woche ankommen müsste...
    Ich liebe paranormales Zeugs *_*
    *hihi* Ich bin immer auf der Suche nach neuen faszinierenden Spukorten <3 Nich das ich jezz geisterjäger wäre xD Dafür ist mir das alles viel zu weit entfernt @_@ Hab noch nich ma ein Auto xD

    ReplyDelete
  2. Megastark! Was für eine geniale Idee. Da sieht man richtig eine Entwicklung und Fortschritte. Find ich echt toll! Sowas könnte ich auch mal machen, überlege nur gerade wie... *grübel*

    ReplyDelete