Everyone has a dark side..


Yeah, some creepy stuff this time ;D Actually, I tried to paint a selfportrait using a mirror, but as you might see... it turned out a little bit "different".

This is the original portrait:


I guess, I'll do this every day now... you learn so much through it. But I don't think, that I will post it every day.. just the best ones will get a summarized post in the end ;D

Furthermore, here is a little speedpainting. It passed a long time since I painted my last one Oo.
Here I wanted to try out various brushes.


*Sigh* I love such weird things haha. Guess, I am mad lol. Well, who cares?XD

Ciao :)

7 comments:

  1. zombies! !!!!!!
    aber keine n*** zombies :( XD

    ReplyDelete
  2. die andern beiden sind natürlich noch viel besser besonders das in der mitte :D

    ReplyDelete
  3. Lol gerade das, wo ich denke, dass ich es verkackt habe XD
    Hahaha, danke Maxi :*
    <3

    ReplyDelete
  4. Ui!! Mir gefallen alle drei sehr gut! Ich finde, du hast dich sehr gut getroffen im Original. Die Abwandlung erinnert mich an die "Zombiebooth"-App, kennste die? Sehr lustig.
    Und das Speedpainting ist creepy...^^°!°^^

    ReplyDelete
  5. ...aber deine neue Schriftart ist schlecht zu lesen...

    ReplyDelete
  6. @shan_dark: hehehe danke :*. Nein, kenne ich leider nicht >.<. Hahaha ja, das habe ich für ne WeeklyDraft in nem Forum gemacht... da gehts darum zu nem bestimmten Thema jede Woche irwas schnelles zu zeichnen, damit man nicht aus der Übung kommt und sich schnell verbessert (dieses Mal zum Thema Horror XDD) :)
    Wirklich schlecht zu lesen? QQ Mir gefällt sie so sehr, bisher hatte noch keiner was gesagt QQ
    Danke fürs Feedback :)
    glg Sandra

    ReplyDelete
  7. Kyah XD Ich mag das Bild *_*
    Also die Mangas habe ich mia von nem Onlinegutschein gekauft xD Wäre ya schade, wenn der verfallen würde^^ Und da Sunadokei mein absoluter Lieblingsmanga ist, kam das gerade wie gerufen^^ Klar... füa neue Kleider spar ich natürlich auch xD Meine Mom is davon nich so begeistert ûu~ Typisch >>'

    ReplyDelete