Portrait commission


Just for preventing questions: I don't take any further commissions right now, because of some competitions, in which I want to take part.


Additionally, here is another selfportrait for my project (this time drawn with pencil) :)

In my opinion, this portrait is way better than the first XD ... anyway.. I'll keep up practising ;D

Ciao :*

3 comments:

  1. Was gab es denn für Probleme mit der Kundin? Ich finde, dass dir das erste Portrait sehr gelungen ist. Selbst, wenn es die Kundin nicht 100%ig getroffen hat, hat es sie bestimmt nur schöner gemacht xD

    ReplyDelete
  2. Japp, das kenne ich ^^
    Ich hatte mal das Glück, das ich die Zeichnung vor Bezahlung fertig hatte und die Kundin nie wieder aufgetaucht ist. Ist zwar für andere, ehrliche, Kunden schade, aber dann muss man eben auf Vorkasse umstellen ._.

    ReplyDelete
  3. Ui *__* Wunderschönes Pic >//< Wie immer <3
    Freut mich, das dia die Bilder gefallen^^ Beim nächsten Mal werde ich dann auch den Kontrat erhöhen ;3 Wenn ich es nich vergesse xD
    Tortenspitzen sind klasse *-* ich frage mich bloß immer noch, warum da solche Spritzer rausgekommen sind == Ich konnte nich erkennen, das die Spitze verbogen war oder dergleichen ._.

    ReplyDelete