Ian Somerhalder - Portrait

Damn.. so many paintings this month O.O.
This time, I really used the dry-brush technique and it took much less time (6 hours) than drawing with pencil or digital. So, I guess, this won't be the last one for october :D


Additionally, here is a little video showing the progress of the painting.
(I couldn't capture the whole progress, because the battery of my camera was empty after some time --". So, I just attached the pictures ;))


I would be glad about any comment/criticism/etc. ;)

Bye :O

8 comments:

  1. Sandra du.... ich will das Bild *__*
    würde sich gut an meiner Wand machen :D
    und sag mir jetzt nicht das das eine Auftragsarbeit war. ich glaub dann rast ich aus.xD
    *sabber*

    ReplyDelete
  2. @Cindy: XDDDDD schön, dass es dir so sehr gefällt :D, aber das war für meine Wand reserviert XD. Du bekommst aber auch noch dein Bild ;)

    ReplyDelete
  3. @Cindy: Ach ja... ich könnte dir ne Kopie machen, wenn du willst ;D

    ReplyDelete
  4. ja ich will auch ein Bild :D
    naja mmmhhhhh...vllt :) ich überleg mir das mit der Kopie :)

    ReplyDelete
  5. Ich mag es total wie du vorgehst und ich finds klasse, dass du auf dem Boden sitzt. Ich kann dir nicht sagen warum ich das super finde, es hat einfach was eigenes.

    Sehr schönes Portrait jedenfalls. :D

    ReplyDelete
  6. @Shanee: Vielen Dank <3. Ahahaa ja, man hat so einen viel größeren Freiraum und ist kreativer.. ich bin es zumindest :'D Dankeschön *-*

    ReplyDelete
  7. Wow. Ich finde es total bewundernswert, wenn jemand so etwas kann. Es ist einfach so verdammt cool. :)

    Ich schätze mal es ist Talent, aber hast du mit irgendwelchen speziellen Büchern gewisse Dinge über die Kunst gelernt? Also, weil es wirklich realistisch aussieht und wirklich toll ist.

    -Eden

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, Eden :)

      Bücher habe ich sicherlich ab und zu ein paar gelesen, aber im Prinzip haben diese mein Wissen nur ergänzt, das Wichtigste ist wirklich das eigenständige Üben ;)

      Danke nochmals :)

      lG Sandra

      Delete