The Joker


I've drawn this portrait as a present for a really good friend. She has birthday today and I recommend reading her beautiful blog. :)

The Joker is one of her favorite movie characters and Heath Ledger one of her favorite actors, which also applies to me :'D. I thought it would be a nice idea to paint her instead of the joker on the card he is holding.

I hope you like it, here is the WIP:

“I am enough of an artist to draw freely upon my imagination. Imagination is more important than knowledge. Knowledge is limited. Imagination encircles the world.”
(Albert Einstein) 

6 comments:

  1. Wenn er nicht tot wäre wurde ich sagen du warst bei dem und hast ne fotographiert :D

    ReplyDelete
  2. Also ich muss sagen: bei Dir hat man gern Geburtstag! XD

    Mal wieder ein Meisterwerk und es wirkt wirklich wie eine Fotografie... ich bin platt! Außerdem eine sehr charmante Idee, ihr Bild in die Skatkarte zu integrieren. Quasi der Joker im Joker.

    Liebe Grusels
    Dat Cousinchen

    ReplyDelete
  3. Das sieht wirklich mega genial aus *__*
    Unglaublich toll. Ich bin begeistert.

    ReplyDelete
  4. Das sieht wahnsinnig genial aus *_* Perfekt zum weiterverschenken... <3

    ReplyDelete
  5. @max: Danke :) .. ja... immer müssen die Besten zu früh sterben..

    @shan dark: Ahahahaha, gut gesagt :#D. Vielen Dank :). Ich wollte das Bild nicht bloß "kopieren" quasi.. jedes Portrait von mir sollte trotzdem eine gewisse persönliche Note haben :).
    glg

    @Mirrowdothack: Vielen lieben Dank <3.

    @Kajime: Dankeschön :)

    ReplyDelete
  6. Hi!

    Sehr geniale Arbeit!
    Wirkt echt cool! :)

    Dunkle Grüße
    Melle

    ReplyDelete