Pokemon & Sketches


Pokedex-Project: #646 Kyurem

The sketch:


Some other sketches and act studies:


Cya :)

8 comments:

  1. wahnsinn das bild wie machst du das nur? ich muss mit digital zeichnungen echt noch üben^^ aber das Bild spornt mich an mal wieder mehr zu zeichnen ! *stift in die Hand nehmen*


    Pünktchenstrich

    lg Sandy

    ReplyDelete
  2. haha aber das bild hat mich wirklich angespornt hab auch schon was gezeichnet XD Allerdings ist das erstmal nur nee Skizze^^ Dachte mir ich geh mal in richtung Steampunk Bild da ich gerade mir dafür eine Geschichte ausdenke die ich eventuell Zeichnen will *wenn nicht wieder was dazwichen kommt*^^ wenn es dann fertig ist das Bild (wird mal wieder nee woche dauern wie ich mich kenne XD) dann zeig auf meinen Blog^^

    ähm warte aufnahmeprogramm nehme ich Fraps... hab das mal von jemanden bekommen soll ja eigentlich gut sein aber manchmal hört das wies aussieht nicht wenn ich die Taste fürs aufnehmen drücke-.-

    mhm schon die zweite naja ich denke mal da werd ich wohl morgen nochmal das Video bei Youtube neu hochladen und diesesmal wohl mit nee anderen Musik XD Vielleicht klappt es dann aber das liebe Youtube ist ja mittlerweile sooo pinkelig-.- (<--- schreibt man das so XD) oder ich lass gleich die Musik weg damit es geht...

    lg Sandy

    ReplyDelete
  3. ja ich immer so hektisch ich weis XD Aber wenn ich dann zeichne werd ich wieder total entspannt =D Ist sowas wie meine kleine Droge^^

    Fraps ist aber leider nur als Demo verfügbar glaube ich ansonsten müsste man es kaufen soweit ich weis. Ich habs auch nur weil ich es von jemanden bekommen habe aber die qualität der videos ist top^^ nimmt halt leider nur sehr viel Speicher weg ;/

    ach das geht auch?`war schon solange nicht mehr auf Youtube das ich das gar nciht wusste das man von den auch lieder hinzufügen kann^^ muss ich mal gucken wie das geht und dann mach ich das mal so da geht das Video bestimmt dann auch =D Danke füt den Tipp^^

    glg Sandy

    ReplyDelete
  4. Hallo du!
    Sorry erstmal, das ich so lang gebraucht habe, um zu antworten. Ist bei mir im moment echt chaotisch. (Obwohl Feriene sind. Oder gerade deswegen?)
    Es freut mich, das dir meine Sachen gefallen. Deine Sachen sind aber auch nicht zu verachten. Wahnsinn, was du alles hier zeigst!
    Wahnsinnig gut!
    Danke für den Glückwunsch. Das heißt für mich auch nochmal drei Jahre Schule. Schulische Ausbildung halt..
    Ich würd mich freuen, wenn wir Partner wären. Banner ist eigentlisch auch in der Mache. Die Frage ist, wann es fertig wird..
    Soderle, bis dann,
    Yue

    ReplyDelete
  5. Ich faile total, wenns um menschliche Körper geht :D Mag die Skizzen total gerne!

    ReplyDelete
  6. Hey :)
    Seit Dienstag bin ich mit der Schule fertig! Also habe ich wieder Zeit zum Blogdurchstöbern :) Obwohl mein Computerverbot letzte Woche nicht so reichtig verwirklich wurde...^^

    Wunderschönes Bild! Hast du dazu deine Skizze eingescannt und dann bearbeitet oder hast du sie komplett "abgemalt"? Und wilst du diese Bilder auch für dein Mangabuch verwenden?

    Ich freu mich schon drauf wieder was von dir zu hören :)
    Liebe Grüße, Svenja
    Klärdölün

    ReplyDelete
  7. Nicht schlecht, das sieht so realistisch aus!
    Ich hoffe der Test lief gut :) Und viel Glück bei den weiteren Tests/ Klausuren!
    LG Svenja
    Klärdölün

    ReplyDelete
  8. Das sieht super aus :) Du bist so talentiert

    ReplyDelete