ANIMATION - 7 DAYS OF MY LIFE


This is a video project, which I had to make for art lessons at school.

The task was to create a video about "7 days of my life". I then focused on 7 activities or events, which were and are the most important in my life.

Here is a small collection of pictures drawn for the video:


----------------------------------
 Quote of the post:

An artist is a dreamer consenting to dream of the actual world.
  
George Santayana

Cya ;)

3 comments:

  1. Sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr SUPER! Was für eine tolle Idee (also vom Lehrer jetzt auch) und Deine Umsetzung ist echt stark! Ich hab mir fast die ganzen 10min komplett angesehen - obwohl ich eigentlich ins Bett muss :). Unterhaltsam und dein "Männel" ist schwer sympathisch. Ich überlege ja schon, das Thema auch mal zu adaptieren für meinen Blog. Video war sicher nicht vorgegeben - das war Deine Idee, oder? Und hast Du die Filmsequenzen/-szenen alle selbst zusammengeschnitten? if so: Chapeau!

    Also echt großes Kino, liebes Cousinchen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh vielen lieben Dank *O*
      Hahaha, das freut mich riesig :D Das Männel hab ich übrigens spaßeshalber Jürgen genannt 'D.
      Video, Performance oder Konzeptkunst war vorgegeben .. aber nicht Animation, das habe ich mir selber vorgesetzt ;)
      Ui cool, das würde ich gerne mal sehen :D, vl. so "7 Tage eines Goths/Gothic-Bloggerin" das wäre echt nice :D
      Jap, alle selber zusammengeschnitten bzw. erstellt ;).
      Dankeschön Cousinchen :3

      Delete
  2. Oh mann, du verdienst tausende Leser! Das Video ist richtig geil, toll gemacht, man wartet immer gespannt auf den nächsten Tag ;) Es hat meine Erwartungen übertroffen! Ich finde du musst unbedingt mal was in diese Richtung machen, was anderes wäre komplett sinnlos!
    Ich hab auch deine About Me Seite durchgelesen, ist die neu? Gefällt mir auf alle Fälle sehr gut, vor allem wo du zeigst wie du dich entwickelt hast! Ich hab mir alles durchgelesen ;) Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für die Zukunft! Du hast so unglaublich viel Talent...

    ReplyDelete