SKETCHES - Happy Halloween! >D



This is a small sketch of Freddy Krueger (Nightmare on Elmstreet) in my second Moleskine sketchbook. :)

Material used: Polychromos (Faber-Castell)


Another Pokemon fan art of Gastly/Nebulak.
Drawn with oil pastels and Polychromos.

---------------------------------- 
 Quote of the post:

Anyone who has never made a mistake has never tried anything new.
  
Albert Einstein

13 comments:

  1. ich hab noch nie was von loki gehört :D nein, ich find den ring auch affig (ich hasse den mustache-wahn o.o) - der shop hat mir diesen banner zur verfügung gestellt :D daher dieser ring :D

    ReplyDelete
  2. die zeichnung von freddy krueger finde ich mal mehr als genial Oo :)

    ReplyDelete
  3. deine zeichnungen sind end-gut. lustigerweise heißt mein freund frederic, und sein spitzname ist freddy. oh nein XD

    zu deinem kommentar zu pi: krank dass du mal 150 zahlen konnntest oO ... ich konnte nur 9 XD

    lg
    dahi

    ReplyDelete
  4. hey, den film thor hab ich geguckt :D und loki oder so kommt mir doch bekannt vor - der film ist anderthalb jahre her, daher kann ich mich nicht mehr dran erinnern :D aber er war doch dieser von den eismenschen da oder? :D

    ReplyDelete
  5. was diese eismenschen betrifft (hab den namen schon wieder vergessen o.o) jaa, ich weiß noch worum es in den film geht :D der war am anfang irgendwie gruselig weil ich gar nicht wusste was mich erwartet... :D

    ReplyDelete
  6. haha ne hat er nicht XD aber manchmal kämpfen wir mit schwertern und messern in der küche ... so rein aus spass ... spass! XD

    ReplyDelete
  7. sagen wir mal so ... mein bruder ist ein genie, er hat ein photographisches gedächtnis und er kann einfach ALLES. er zockte sogar die gesamte familie in korea ab als er an EINEM TAG gostopp gelernt hat. das lernt man eigentlich in monaten/jahren, um dann darin gewinnen zu können. pokern kann er auch. das sagt eigentlich alles ^^ sein gehirn funktioniert wie ein pentium-chip. damals war ich auch etwas eifersüchtig aber ... man sollte sich auf seine eigenen fähigkeiten konzentrieren, die ausweiten. dann geht man nicht unter sondern steigt empor :)

    du bist mir auch symathisch. sehr sogar :D
    pi, pokemon und zeichnen :D ... letzteres hab ich damals auch gern gemacht, aber nachdem man 3 mal nicht fürs kunststudium genommen wurde zweifelt man doch sehr daran ^^

    ReplyDelete
  8. wie alt/jung bist du denn?! so wie du zeichnest ... und mit so viel phantasie, muss das was werden. aber ja, man sollte sich nicht unter druck setzen. in einem jahr wirst du wesentlich mehr erschaffen können. ich habe damals meine mappe in 20 tagen fertiggestellt. ich bin fast durchgedreht. 1. runde mappe geschafft, 2. runde eignungsprüfung nicht geschafft. das war ... sch........ XD also bloß keinen stress machen :) hauptsache du bist zufrieden. wann machst du abi?

    ReplyDelete
  9. danke :D ja lass dir besser zeit, vor allem auch wenns mehrere mappen sein sollen ... krass ... du bist erst 17 omg. dann hast du noch mehr respekt verdient. du kannst stolz sein auf dein talent.

    ReplyDelete
  10. Omg, die Zeichnung von Freddy ist dir ja mal sowas von gelungen! Sieht ja mal richtig genial aus! *___*

    ReplyDelete
  11. omg du kannst so mega gut zeichnen richtig heftig :D bin übelst beeindruckt! schau doch mal bei mir vorbei vllt gefällt dir ja auch mein fotografieblog :)

    i see pictures everywhere

    ReplyDelete
  12. wow echt gut Bilder, ganz schön krass wen ich das mal so sagen darf :)

    ReplyDelete