DIGITAL ART - Blog Mascot & Information

May I introduce: my new Blog mascot - myself ;D


Here you can see the steps (WIP):

Unfortunately, I noticed only later that the thumb of the "peace"-hand was on the wrong side 'D



> Information <

As you can see, I changed the design of my blog, but that's not the only thing, which is different: I also created various categories (see left: "Let's"-Buttons).
From now on I will post in those separate categories, but don't be disappointed!

Of course, I won't stop drawing - in contrast! Actually, every categorie will have its connection with (my) art.



Links & Extras
Google +


 Greetings, Sandra ;D

18 comments:

  1. Endlich komme ich mal wieder dazu, auf deiner Seite vorbeizuschauen. Das Maskottchen deiner Seite ist dir sehr gelungen. Mir gefallen diese Effekte auf den Haaren XD Die sehen einfach klasse aus. Und die neuen Unterkategorien erst *_* Ich bin schon sehr gespannt auf die Bücherkategorie. Horrorbücher vorraus *__* Aber auch die anderen Kategorien sagen mir sehr zu.

    ReplyDelete
  2. ich bin durch Cayow gerade auf deinen Blog gestoßen - echt toll!
    Bin gespannt, was hier nun alles passiert und werde auch mal in den vergangenen Posts stöbern gehen :)

    ReplyDelete
  3. Du bist aber talentiert. Wow.
    Bei dir schaue ich öfter mal rein :)

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    ReplyDelete
  4. wow echt super. Du hast richtiges Talent. Gefällt mir ubd folge dir auch gleich :)

    ReplyDelete
  5. sieht echt gut aus. Du hast Talent.
    Liebe Grüße Nathalie

    ReplyDelete
  6. Wow,das sieht so toll aus!
    Was für ein Talent :)

    Liebe Grüße

    http://sinceamoment.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Ein Header ist eignetlich nicht geplant. Ich wüsste nicht so recht, was ich erstellen könnte xD Vielleicht fällt mir ja noch etwas ein. Danke übrigens für dein Kommi :3

    ReplyDelete
  8. danke für das Kompliment :) wer schöne Bilder haben will muss halt leiden ;)
    das Maskottchen sieht gut aus!
    lG

    ReplyDelete
  9. Wie cool, siehst echt süß aus, haha ;-)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ReplyDelete
  10. woah! *-* das sieht ja hammer aus , ich wprde das nie nie niemals so hinbekommen , vor allem nicht am pc auch wenn ich so ein zeichentablet habe ;P :DD richtig toll !!! ;D

    *KLICK UM MEINEN BLOG ZU BESUCHEN*


    LG, Anira ♥ </

    ReplyDelete
  11. Das sieht soo toll aus, du hast echt Talent! ♥
    Ich kann leider gar nicht zeichnen.. :D

    LG Tina ♥

    ReplyDelete
  12. Wow, ich beneide dich! Ich kann gerade mal ein Bruchstück von dem was du hier machst!
    Naja, ich bin nicht wirklich ein Zeichner, ich kritzel mal ab und zu was für den Kunstunterricht oder wenn mich die Muse küsst (letzteres ist eher seltener der Fall)

    LG Alessa von Glowing Minds :D

    ReplyDelete
  13. mangas können so doch ganz cool aussehen :)

    ReplyDelete
  14. Süß >w< Ich find's toll das du einen neuen Avatar und so gemacht hast :3

    ReplyDelete
  15. echt genial!!! Bin da auch völlig talentfrei :D

    ReplyDelete
  16. Ich finde super das du auch auf Englisch schreibst, bei deinem Talent werden da sicher auch viele internationale Leser auf Ihre Kosten kommen :)

    ReplyDelete