SPECIAL: Blog Birthday & Giveaway


Today, my blog celebrates its second birthday! :D

On a related note I want to thank every single one of you - my dear followers, supporters and critics!
You gave me the required motivation and help to continue this whole project of mine. :)

I seriously don't think that I would have come this far without you!

So, time for a flashback! :D


Some interesting facts:
(in comparison to last year)

  • All in all, I have written about 80 blog posts (27 this year (including this post)) - last year: 47
  • Almost 39,000 people visited my blog - last year: about 10,000
  • My top search keyword was "kissin kate barlow wanted poster" with 118 entries - last year: "megatron face" with 17 entries
  • My fanpage on Facebook received more than 270 Likes - last year: 34 Likes
  • 107 blog post follower - last year: 19 follower
  • Site views by country (Top 3): Germany (ca. 20500 visitors); USA (ca. 5300 visitors); UK (ca. 1400 visitors) - last year: Germany (ca. 7300 visitors); USA (ca. 800 visitors); Austria (ca. 200 visitors)
 

  Giveaway

 As compensation for your great support, I decided to start another giveaway ;).







Links & Extras
Google +

 Greetings, Sandra ;D

25 comments:

  1. Ich gratuliere deinen Blog herzlichst zum Geburtstag, und hoffe das es noch viele Jahre weiter geht, den der Blog ist nicht von schlechten Eltern :)

    ReplyDelete
  2. Also ich mache sehr gerne mit und neheme alle mühen auf mich :D

    Happy Birthday und weiter so :)

    lg

    ReplyDelete
  3. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag ♥ Auf noch viele weitere Jahre :)

    ReplyDelete
  4. Herzlichen Glückwunsch:)) und auf noch viele weitere Jahre;)

    ReplyDelete
  5. Happy Birthday!!! so lange es dir Spaß macht solltest du weiter machen ;) ich hab diese Jahr meinen zweiten total vergessen, leider :/
    lG

    ReplyDelete
  6. Happy Birthday!

    ich hoffe, es werden noch viele weitere Jahre werden. :)
    Ich liebe deine Zeichnungen;)

    LG
    Nico W.

    ReplyDelete
  7. Herzlichen Glückwunsch !!!
    Du bist echt wahnsinnig talentiert, toll!

    ReplyDelete
  8. Habe deinen Blog in meinem GoogleReader und freue mich immer, wenn was Neues erscheint!
    Ja weitermachen! Deine Werke sind toll!

    ReplyDelete
  9. Wuhuu, da mach ich natürlich mit!
    Und happy Birthday!!

    ReplyDelete
  10. Happy Birthday (:
    total süß!

    Liebste Grüße,Julia

    http://sinceamoment.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. Alles Gute zum 2. Geburtstag und toll zu sehen, wie sich Dein Blog und Du dich gesteigert hast. Bin gespannt, wo das alles noch hinführt... ;)

    Liebe Grusels vom Cousinchen

    ReplyDelete
  12. Ich bin erst soeben zwar durch dieses Gewinnspiel auf deinen Blog gestoßen, finde dich aber toll ^_^
    Und da das Gewinnspiel ebenso toll ist, muss ich einfach mitmachen!
    Zunächst: Die allerliebsten Glückwünsche natürlich! :)
    Und zweitens: Darf man sich einen Platz aussuchen? :D Ich würde mich nämlich so wahnsinnig über die Naruto-Bänder freuen...
    Aber sei wie es sei :)

    Liebste Grüße!

    ReplyDelete
  13. hahaha endlich hab ichs auch mal geschafft :) muss sagen war mit meinem eigenen Account schon ewig nicht mehr auf blogger xD
    Glückwunsch das so viele leute deine werke sehen ! ist einfach cool, dass du mit deiern Kunst die Menschen erreichst :)

    ReplyDelete
  14. Herzlichen Glückwunsch <3
    Du bist auch einfach eine tolle Zeichnerin, mach weiter so ! - aber ich finde du hättes mehr likes verdient !^^

    LG
    (selber name bei fb)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, das ist wirklich lieb von dir :* <3

      Delete
  15. Herzlichen Glückwunsch Süße <3 <3 <3
    Freut mich wirklich sehr, dass es schon so lange ist <3
    Und ich liebe deine Zeichnungen <3 <3 <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank <3
      Und mich freut es riesig, dass du mich immer unterstützt - vielen Dank auch dafür :)
      Achja und ein weiteres Danke für die Teilnahme am Gewinnspiel X3
      lol
      glG, Sandra

      Delete
  16. alles gute zum zweiten geburtstag und
    viel glück weiterhin :)

    ReplyDelete
  17. Die Idee ist echt süß und ich wünsch euch allen viel Glück ^^
    Herzlichen Glückwunsch auch zum Blog-Burzeltag :)

    LG
    Vanilla
    http://vanillastraumfabrik.blogspot.de/

    ReplyDelete