MANGA - Manga SEITE 4

Sry, ONLY German!

 Die 4. Seite meines ersten Manga: 
 Erkennt jemand die Szene die ich im ersten Panel versucht habe darzustellen? :D

Hier die einzelnen Entstehungsschritte:





Links & Extras
Google +

 Greetings, Sandra ;D

11 comments:

  1. Sieht ziemlich professionell aus!
    Super :D Ich hoffe ich kann sowas irgendwann mal auch.. Aber wozu studiert man Illustration xD
    Alles Liebe
    Allie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank :)
      Zeitprobleme hab ich leider auch schon, aber ich skizziere auch viel im Tagebuch :)
      Alles Liebe

      Delete
  2. Huhu!
    Also das sieht ja echt irre aus, wie sowas entsteht :O
    Mir würde allein schon das zeichnerische Talent fehlen...

    Echt coole Sache, weiter so!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete
  3. Danke für deinen Besuch auf meinem Blog :D

    Jaaa, die Herzkette sieht wirklich einzigwartig aus *-*
    Freut mich, dass sie dir gefällt :)

    LG

    ReplyDelete
  4. ES IST THOOOOOR!!! :D
    Müsste der begleitende Text in dem Panel dann korrekterweise nicht mit dem über Dojinshi getauscht werden? ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Richtig :DD

      Haha nein, das ist schon richtig so ;D
      Im Prinzip wären es ja alles Fan Arts bzw. der ganze Manga eine Art Dojinshi, aber bei dem Yonkoma-Manga wollte ich eben diese Viergliedrigkeit in Form der 4 Panels extra nochmal veranschaulichen ;)

      Delete
  5. Was ist das für ein spannendes Programm? Sieht ein wenig aus wie eine Mischung aus Photoshop, InDesign & Illustrator :-O

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das Programm heißt Manga Studio EX 4.0 ;)

      Delete
  6. Das sieht so toll aus... Ich versuche seit Jahren, Mangamädels zu zeichnen. Bin aber nicht annähernd so gut!

    ReplyDelete
  7. Oha krass! sieht wirklich absolut professionell aus - kann mich da nur anschließen
    leider kann ich einfach mal so gar nicht zeichnen :D
    lg

    ReplyDelete
  8. Ich mag deinen Header total, der ist mal nicht so 0815 wie auf jedem anderen Blog...

    ReplyDelete