MANGA - Manga SEITE 5

Sry, ONLY German!

 Die 5. Seite meines ersten Manga:
Endlich wieder zum Zeichnen gekommen X_x... aber hey: die Seite hab ich komplett heute, also an einem einzigen Tag geschafft *stolz auf die Schulter klopf* :D

Hier die einzelnen Entstehungsschritte:






Links & Extras
Google +

 Greetings, Sandra ;D

7 comments:

  1. das sieht so genial aus, respekt.
    LG ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Wow, das ist ja toll! Die Bilder, die Zusammenstellung und die Infos in dem Bild selbst finde ich sehr gelungen und interessant und dass du dann noch den Entstehungsprozess zeigst... perfekt! Mach weiter so, selbst ich als Nicht-Magaleserin bin begeistert! :)
    Viele Grüße,
    Anna

    ReplyDelete
  3. Uah, diese Sorgfalt... seh ich das eigentlich richtig, dass du wirklich alles komplett am PC machst? Respekt dafür, ich muss mindestens die Skizzen analog machen, sonst kommt bei mir nur Murks raus ;)
    Vielleicht könntest du irgenwann mal nen Screenrecorder mitlaufen lassen, ich fänd's superinteressant zu sehen wie du zeichnest :D

    Lg Naki

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank für dein liebes Feedback, Naki :))
      Jap, ich erstelle prinzipiell alles an dem Manga digital ;)
      Btw, deinen Wunsch werde ich erfüllen können, da ich parallel bisher zu jeder Seite den Entstehungsprozess auch als Video aufgenommen habe ;). Momentan fehlt mir bloß noch die Zeit, aber ein Video dazu wird auf jeden Fall noch kommen ;) (Ob ich zu jeder Seite dann eins mach oder eine Zusammenfassung.. das werd ich später noch entscheiden) ;)
      Nochmals dankeschön :3
      glG, Sandra

      Delete
  4. Wow und das an einem Tag, respekt.
    Kann mich Naki nur anschließen, würde auch sehr gerne mal sehen wie du zeichnest.

    ReplyDelete
  5. Also ich bin kein Manga Fan, abe ich finde es suuuper spannend wie solch ein Manga oder Comic entsteht. Danke fürs Zeigen :-) LG Tine von Liebe Lerato

    ReplyDelete
  6. Mal schön keinen beauty blog kommentieren zu müssen..
    ich liebe so kreative blogs! ♥

    xoxo

    http://amandarox-fw.blogspot.de/

    ReplyDelete