DESIGN - Bearbeitungen (Radierung)

 Erinnert ihr euch noch an die Radierung, die ich für den Kunstunterricht im Dezember 2012 gestalten musste? :)

Nun hatten wir noch die Aufgabe bekommen, ein paar zusätzliche Bearbeitungen dieser Radierung anzufertigen und diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten (zumal es (hoffentlich) zwischen den ganzen Manga-Postings der letzten Zeit für etwas frischen Wind sorgt 'D)



Manipulieren macht richtig viel Spaß - am Computer, versteht sich ;)



 Welches gefällt euch besser? Das Blaue oder das Rote/Orange? :)

Meine Sucht nach Gelstiften hat mir auch hier wieder einen Besuch abgestattet ~


Verfeinert mit diversen Songtexten von der mehr als grandiosen Band Linkin Park! :3
(Iridescent, Numb und Crawling)


Auch hier lässt der Gelstift wieder grüßen X'3 - dieses Mal aber in Kombination mit einem kleinen Relief.


 Weitere triviale Fotomanipulationsexperimente ~


Und zum Schluss musste natürlich auch noch eine dezente Rollage ihren Platz in diesem Sammelsurium von mehr oder weniger erfolgreichen Experimenten finden ;).

(Das sekundäre Bild mit der Tür, welches ich dafür verwendet habe, war im Übrigen auch die zweite Skizze, die ursprünglich zur Auswahl für die Radierung an sich stand. ;))






Links & Extras
Google +

 Greetings, Sandra ;D

11 comments:

  1. schaut Bombe aus,
    http://licht-welt.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. wow, sieht toll aus,
    du hasts echt drauf :D
    ich mags Blaue lieber ;)

    ReplyDelete
  3. Wow,wow,wow sieht soooo toll aus :)

    ReplyDelete
  4. schaut escht klasse aus.
    lg ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Einer der Momente, in denen ich zum Einen denke: "Du hättest damals Kunst nicht abwählen sollen, du hättest so schöne Dinge machen können." Abere ben auch einer der Augenblicke, in denen mir daraufhin zum Anderen gleich durch den Kopf schiesst: "Yeah, gut, dass du Kunst abgewählt hast. Du hättest sowas von kläglich versagt." :)

    Und sonst schliess ich mich Teresa an: blau. (Ich find, das wirkt einfach intensiver.)

    ReplyDelete
  6. sieht echt wunderbar <3

    liebe Grüsse,
    http://www.shoocare.de

    ReplyDelete
  7. alles schöööööööööön ((:
    nimm doch an meiner Blogvorstellung teil - ich würde mich freuen ♥
    http://royalcoeur.blogspot.de/search/label/Alltagsgeschehen

    ReplyDelete
  8. Deine Experimente können sich ja SOWAS von sehen lassen! Die sind dir richtig gut gelungen! *__*

    ReplyDelete
  9. Ich bin beeindruckt! Wahnsinnig toll, was du machst!

    ReplyDelete