MANGA - Manga SEITE 12

Sry, ONLY German!

 Die 12. Seite meines ersten Manga:
Ruffy, Nami oder Zorro? ;D
Mona Lisa oder Picasso?
 Und mögt ihr allgemein lieber abstrakte oder realistische Kunst? :)
 
 Hier die einzelnen Entstehungsschritte:






Links & Extras
Google +

 Greetings, Sandra ;D

5 comments:

  1. Ich liebe realistische Kunst, bin dennoch nicht von Abstrakter abgeneigt.
    Ich nehme mal an, du hast so etwas gelernt? Also, wenn du sagst, was wirklich hinter einem Werk steckt. Für mich ist das sehr interessant, denn ich lerne auch mit dem Schwerpunkt Gestaltung.

    Liebe Grüße,
    Maike

    ReplyDelete
    Replies
    1. Gelernt? Auf was genau beziehst du dich dabei? :)
      Was das Zeichnen und auch die Ideen hier angeht, habe ich mir alles autodidaktisch beigebracht ;)
      Momentan gehe ich noch zur Schule, doch nach dem Abi möchte ich Grafik/Game-Design studieren ;)

      glG Sandra

      Delete
  2. Da hast du direkt ein ganz schwieriges Thema rausgepickt ;)
    Ich finde eine wahre Definition von Kunst kann es gar nicht geben, aber ein Künstler sagte auf seiner Ausstellung mal zu mir "Kunst ist das, was sich gut verkaufen lässt.". Darüber musste ich schmunzeln und viel nachdenken.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Man sollte auch nicht nur an der Oberfläche kratzen ;D

      Interessante Meinung, ich denke, eine objektive Definition kann es, wie du bereits gesagt hast, nicht geben, sondern nur viele, teils unterschiedliche und vor allem subjektive Meinungen.

      Den kenne ich und finde ihn auch genial! ;D

      Delete
  3. Jaa hehe Sneaker sind spitze *-* :D
    Ich finde realistische Kunst besser, ich finde deine Zeichnungen großartig! ♥
    Ich versuche mich selber daran aber meine Manga Figuren sind nicht soo toll ;o Aber Übung macht den Meister :3

    ReplyDelete