MANGA - Manga SEITE 13

Sry, ONLY German!

 Die 13. Seite meines ersten Manga:
 Die Seite hat richtig Spaß gemacht - besonders das zweite Panel mit der Telepathin :D.

Inspiriert wurde ich dabei durch die geniale X-Men Reihe :). Ich musste beim Zeichnen die ganze Zeit an Professor X (Charles Xavier) und Jean Grey denken 'D.

(Ich glaube, ich werde dieses Jahr mal wieder ein paar X-Men Fan Arts zeichnen X3)

Ich hoffe, dass alles verständlich erklärt ist, da es hier ja doch etwas tiefgründiger geworden ist ;).
  Hier die einzelnen Entstehungsschritte:






Links & Extras
Google +

 Greetings, Sandra ;D
 

4 comments:

  1. Wow, das hast du wirklich krass und genial gemacht! Richtig toll!:)

    ReplyDelete
  2. da Steckt aufjeden Fall sehr viel Arbeit dahinter,


    http://licht-welt.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. sehr schöne Arbeit :))

    http://www.shoocare.de/kolibrishop-gutscheincode-442.html

    ReplyDelete
  4. Du bist so talentiert! Ich wünsche dir echt, dass du mit deinen Arbeiten groß groß raus kommst!

    Glg
    dannie

    ReplyDelete