MANGA - Manga SEITE 15

►► Dies ist der 100. Blog Post ! :D

>><<

Sry, ONLY German!

 Die 15. Seite meines ersten Manga:
Pünktlich zum Monatsbeginn und passend zu dem heutigen historischen Moment (100. Post ;))
... *Trommelwirbel*.... die letzte Seite (zumindest was den Manga-Teil angeht 'D) ! 
Und nein, das ist kein Aprilscherz ;)

Mit der Vollendung dieser Seite habe ich nun 2/3 meiner Komplexen Leistung geschafft! :)

 Vorbei ist die ganze Angelegenheit (leider) noch lange nicht!

 Das restliche Drittel der Arbeit setzt sich zusammen aus diversen Textseiten, Vorwort, Epilog, Dokumentation des Entstehungsprozesses, Heftergestaltung, Titelseite, Druck der Arbeiten und vor allem der Präsentation (mit Powerpoint und zusammengeschnittenen Videos), die dann an sich schon 1/3 bei der Bewertung ausmacht >.<.

     Hier die einzelnen Entstehungsschritte :

(für die letzte Seite gibt es gleich ein paar Screenshots mehr ;))


 
 





Links & Extras
Google +

 Greetings, Sandra ;D

7 comments:

  1. Wie immer: Einfach nur HACH! :)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 100sten Post!
    Ich wünsche dir noch viele viele 100te mehr ^^

    Glg
    dannie

    ReplyDelete
  2. also ich muss sagen echt interessant zu sehen wie sowas am pc aussieht, da ich die ja nur per hand zeichne siehts bei mir einwenig anders aus ;)

    ReplyDelete
  3. Wow das ist ja unglaublich wie das machst! :)

    ReplyDelete
  4. Unglaublich wie du das am PC zeichnen kannst o.O Ich habe zwar auch so ein zeichen-tablet,
    aber es sieht immer noch sehr "à la Kindergarten" aus! Freue mich schon auf das Video-Special! :')

    LG,Anira
    *click to visit m blog*

    ReplyDelete
  5. Ich meine, ich hab schon früher mal auf deinem Blog kommentiert :D: Ich bin zwar immer noch kein Mangafan, aber ich bin noch immer von dem Entstehungsprozess etc. begeistert. Macht super Spaß, dir über die Schulter zu blicken :-)

    Liebe Grüße

    Tine

    ReplyDelete
  6. Ich finde soetwas immer wieder bewundernswert, ganz besonders die Computerarbeit.
    Irgendwie frustrierend, wenn man weiß, dass man sowas niemals können wird.
    Ich habe riesen Respekt vor deiner Arbeit, weiter so!
    Auf die nächsten 100 Posts!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  7. Die Wertung sollte am Ende ja alles andere als schlecht ausgefallen sein :)

    ReplyDelete