SKETCHES - Miniporträts und Studien

Für meine letzte große Arbeit (ein Abschluss-Selbstporträt) im Fach Kunst am Gymnasium hatte ich die Aufgabe, einige Vorskizzen und Studien anzufertigen, die ebenfalls in die Bewertung eingehen.


Farbige Schädelstudien

Kurzerhand haben wir das Biologie-Zimmer geplündert und das Skelett für künstlerische Zwecke geköpft ;D


Miniporträts und weitere Schädelstudien

Der kleinste Schädel (in der Mitte) hat in etwa die Maße eines 2€-Stückes ;)

Erkennt jemand die Dame rechts unten bzw. auch die anderen Personen, obwohl ich bei diesen eher weniger auf den Wiedererkennungswert geachtet habe?





Links & Extras

 ► Facebook
Youtube
Dshini
Google +

 Greetings, Sandra ;D

8 comments:

  1. wow! sieht sehr sehr gut aus
    tolle arbeit
    ich wünsche mir manchmal ich könnte sowas auch.....
    lg

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  3. die eine unten rechts ist doch miss jolie oder? gute arbeiten auf jedenfall:D *bestaun*

    ReplyDelete
  4. sehr hübsch, du hast ein gutes Gefühl für Proportionen =)

    ReplyDelete
  5. Sieht richtig cool aus *-*
    Könntest du mir bitte sagen. wie du das gemacht hast mit English Translation ? :))

    Liebe Grüße, Anira

    ReplyDelete
  6. Dankeschön :)
    Ich habe dafür ein spezielles Script verwendet. Die englische Übersetzung schreibe ich aber immer komplett selbst.

    ReplyDelete
  7. Ich liebe solche Arbeiten - wahrscheinlich, weil ich selbst mit Personen kein Glück habe. Wahnsinnig schön.

    Liebe Grüße > darkest.heart

    ReplyDelete