CRAFT - Tear of the Ocean - Schmuck-Bastelei


Jetzt liegt nur noch eine Abiturprüfung vor mir! :)

Die freie Zeit neben dem Lernen verwende ich momentan, um ein wenig künstlerisch zu experimentieren.

Dieses Schmuckstück (Halskette/Collier) ist dabei heute entstanden :).

Zeitaufwand: ca. 2 Stunden

Verwendet habe ich silberfarbenen Aludraht (2 mm und 0,38 mm), Schmucksteine, Glitzer und Sprühlack :).


Weitere Bilder






Links & Extras


10 comments:

  1. sieht echt super aus würd mich interessieren was das für ein material ist :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank :) <3
      Die Materialliste stelle ich meistens in die Beschreibung ;)
      Hier: Verwendet habe ich silberfarbenen Aludraht (2 mm und 0,38 mm), Schmucksteine, Glitzer und Sprühlack :).
      lg

      Delete
  2. Oh Wow, ich bin begeistert, du hättest eine DIY-Anleitung daraus machen sollen - es sieht so toll aus!

    ReplyDelete
  3. Ich liebe deinen Blog, verfolge ihn ja auch schon länger :3
    Die Kette hat mich vorhin schon aus dem Staunen nicht mehr rausgebracht <3
    Wahnsinnig schön!

    ReplyDelete
  4. Wow das sieht ja toll aus :o Du hast es total drauf :o Hätte dir jetzt auch geglaubt, dass du die Kette bei einem Künstler/Juwelier gekauft hättest :o

    ReplyDelete
  5. Hoffe du hast du prüfung gut überstanden :)

    Die Kette sieht wahnsinnig schön aus, ich glaub ich hätte niemals deine Geduld gehabt mir so eine Kette zu basteln. Es hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, ist wunderbar geworden :)

    lg Tonia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja danke :), eine liegt noch vor mir.

      Vielen Dank!! *-*.. haha ja, das war wirklich ne richtige Geduldprobe 'D. ^-^

      lg

      Delete
  6. Die würde ich dir abkaufen! Das ist ja der Wahnsinn! :)
    Wunderschön gelungen! Wir könnten mal ne Session zusammen machen, ich hab auch einiges an Material! :)

    ReplyDelete
  7. Erst noch Werbung für deinen Blog u.a. mit diesem Prachtstück gemacht und schon ist es hier (http://www.asingularcreation.com/art-contests-vote.php) nominiert :D Vöölig verdient und viel Glück ;)

    ReplyDelete