CHALLENGE - Erster Manga [BEENDET]


Ein Manga über Manga.
Beschreibung: Inhalt: Theoretische Grundlagen und eine Analyse der 3 verbreitesten Vorurteile.
(Dieser Manga bildete für mich, zusammen mit einer dazugehörigen mündlichen Präsentation in Form eines Vortrages, die Abschlussarbeit vom Gymnasium im Fach Kunst.)

Start: Dezember 2012         Ende: 8. April 2013

Achtung: JAPANISCHE LESERICHTUNG (VON RECHTS NACH LINKS!)


  


Die Seiten des Manga

Die Manga-Seiten sind chronologisch geordnet und zu ihren jeweiligen Posts (inklusive WIPs) verlinkt. 



Links & Extras


Follow on Bloglovin

4 comments:

  1. WOW O.O
    Hast du einen Talent. Ich liebe es zu zeichnen, aber so etwas würde ich definitiv nicht hinbekommen. Kompliment.
    Grüße von Vscream aus dem
    Wonderland

    ReplyDelete
  2. Interessantes Thema! Von rechts nach links zu lesen ... hmm, ist gewöhnungsbedürftig. Von den Japanern gibt es ja tolle Serien. Die Zeichnungen sind große Klasse, alle Achtung!

    Liebe Grüße
    Christine

    ReplyDelete
  3. Wow, der ist echt toll. Ich lese zwar keine mangas und zeichne auch andere Sachen, aber ich finde mangas trotzdem total schön, weil sie immer sehr schöne Details enthalten xD

    LG polishgirl

    ReplyDelete
  4. Ich hab früher ab und an Mangas gelesen, weil es mich irgendwie fasziniert hat. Du hast wirklich richtig Talent, bin beeindruckt.
    Liebe Grüße und mach weiter so! :)

    ReplyDelete