CHALLENGE - Star Portraits [PERMANENT]


Last Update: June 4, 2014
Description: I always enjoyed drawing portraits and I also always wanted to have some own creations of & for my favorite stars. That's why I set up this project in general.

Start: June 25, 2013         Finish: no deadline set


 






Follow on Bloglovin

10 comments:

  1. wow ich bewundere dein Talent. Ich habe früher selbst sehr viel gezeichnet, ich war sogar auf einer Kunstschule und ich kann sagen, dass auch ich sehr gut zeichnen kann aber Portraits waren immer meine Schwachstelle. ich konnte einfach keine Gesicherte zeichnen, umso neidischer bin ich, wenn ich mir deine Zeichnungen so ansehe. WOW kann ich da nur sagen. Am besten gefallen mir die von Heath Ledger und Jensen Ackles <3 einfach wunderbar.

    Liebste Grüße
    Ivy

    ReplyDelete
  2. Nicht übel =) Gary Oldman hast du am besten getroffen, finde ich, aber die Augenpartie von Tom Hiddleston ist auch super, du hast dieses leicht Asymmetrische gut hingekriegt =)

    ReplyDelete
  3. wow.
    auch nur annähernd so gut zeichnen können wie du ist mein großes Ziel.. wobei ich ja ziemlich faul bin und nicht wirklich übe ._.
    von denen, die du bisher gemacht hast gefallen mir Ian Somerhalder, Heath Ledger und Jonathan Rhys-Meyers am besten, auch wenn ich bei dem Letzten keine Ahnung hab, wer er ist ;D
    Wie lang brauchst du denn immer so pro Portrait?
    Ella

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey Ella! :)

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, es ist mir eine große Ehre <3

      Ach das kenne ich aber nur zu gut... ich muss mich auch immer wieder aufraffen und üben und genau das ist der Punkt, denn nur so wird man besser, so habe ich zumindest die Erfahrung gemacht :)

      Jonathan Rhys-Meyers ist ein grandioser Schauspieler <3 - vl. sagt dir die Serie Tudors ja was, da hat er eine der Hauptrollen gespielt ;)

      Oh das ist sehr unterschiedlich je nach Zeichenwerkzeugen und ob digital oder traditionell - aber allgemein kann man wahrscheinlich sagen zwischen 2 und 20 Stunden 'D .. also du siehst, das varriiert 'D

      lg, Sandra

      Delete
  4. Viele der von dir gezeichnetetn Personen kenne ich nich. Das ändert aber nichts daran, dass sie mir alle sehr gut gefallen

    Am besten gefällt mir die Zeichnung von Jean Reno, sie hat etwas momentanes, als ob er im nächsten Moment sich umdrehen würde und mich anschauen würde.

    Ian Somerhalder gefällt mir vom gezeichneten total gut, schöne Schatten schön dezente Farben, aber er wirkt auf mich ein wenig starr

    Mike Shinoda und Jared Leto gefallen mir auch sehr gut, weil sie auch so lebendig aus dem Bild hinausschauen

    lg Frosch-Fisch

    ReplyDelete
  5. wow, voll gut :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    ReplyDelete