TRADITIONAL ART - Kuli-Porträt - Auftrag August #1

Genre: Traditionelle Kunst; Auftrag; Zeichnung; Porträt
Zeitaufwand: ca. 6 Stunden
Größe:  DIN A4
Zeichenwerkzeug/Programme: Faber-Castell Kugelschreiber

Teil 1 einer kleinen Auftragsreihe ;)

Hier habe ich 2 Fotos als Referenz verwendet und sie in einem Porträt zusammengefügt.
(Das erste Foto mit den oberen beiden Personen und das zweite Foto mit dem Baby.)


Entstehungsschritte



Links & Extras


Follow on Bloglovin

6 comments:

  1. Wow mega schönes Bild! Hast du toll gezeichnet, vorallem das Baby gefällt mir sehr :)

    ReplyDelete
  2. Sehr schön. Ich bin immer wieder fasziniert, wie toll einige Menschen zeichnen können. :)

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

    ReplyDelete
  3. Mit Kugelschreiber hätte ich das nicht hinbekommen und überhaupt so gut zeichnen kann ich leider nicht. Es ist sehr gut geworden. Hattest du nicht Angst, dass alles verschmiert? Kugelschreiber verschmieren manchmal.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir vielmals, Juno :)
      Ach iwo, wenn du nicht gerade die billigsten Wegwerf-Produkte von Aldi verwendest und immer schön ein Papier drunterlegst, passiert sowas nicht ;). Mir ist es zumindest noch nicht passiert 'D

      Delete
  4. Ich bewundere dich wirklich wahnsinnig. Das gezeichnete Porträt, das ich mal bei dir gewonnen habe, hat immernoch einen der größten Ehrenplätze bei mir zu Hause und kommt dann als allererstes an die Wand in die gemeinsame Wohnung von mir und meinem Freund... weil es einfach... perfekt ist. So echt. Emotional. In jedem gezeichneten Strich. Danke dir immernoch :)

    ReplyDelete
  5. Wow! Sieht klasse aus :)

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete