SKETCHES - Skizzenbuch Doodle & Collage


Genre: Traditionelle Kunst; Fan Art; Zeichnung; Doodle
Zeitaufwand: ca. 4 Stunden
Größe:  DIN A4 (eine Moleskine-Skizzenbuch-Doppelseite)

Nach langer Zeit mal wieder ein kleines Doodle :).

Die Symbole stehen jeweils für ein ganz bestimmtes Fandom von mir (Filme; Serien; Manga/Anime; Bands; Spiele). Ich hätte noch jede Menge weitere hinzufügen können, aber das sind eigentlich so ziemlich meine Lieblinge und leider gibt es auch nicht für jeden meiner Lieblinge ein bestimmtes Symbol.

Aber wie viele Symbole könnt ihr denn überhaupt erkennen und deuten? ;)
(Lösung folgt unter diesen Entstehungsschritt-Bild)


Lösung

Insgesamt befinden sich mit dem Fandom-Schriftzug ganze 50 Symbole auf dem Doodle, die jeweils für eine Serie/Film/Spiel/Band/Anime/Manga stehen.

Symbol - Zugehörigkeit

  • Hogwarts Emblem - Harry Potter
  • Pentagram Tattoo - Supernatural
  • Umbrella Corp. Logo - Resident Evil
  • LP Kreis - Linkin Park
  • Rammstein Logo - Rammstein
  • Totenkopf Kreis - One Piece
  • Konohagakure Stirnband - Naruto
  • Maske & Rose - Phantom der Oper
  • Vampirgebiss - Bram Stoker's Dracula
  • Wappen des Lichtes - Digimon
  • Pokeball - Pokemon
  • Maske - Hannibal Lecter / Thomas Harris' Roman-Reihe
  • Thors Hammer Symbol - Thor
  • Lokis Helm - Loki / The Avengers
  • Kristall - Die Sims
  • Talos' Glyphe - Blade
  • V in Kreis - V wie Vendetta
  • Cynthias Symol - Claymore
  • Daddy-Kette - Gesetz der Rache
  • Allsehendes Auge - Lara Croft - Tomb Raider
  • Milleniumspuzzle (Pyramide) - Yu-Gi-Oh!
  • Tidus' Halskettenanhänger - Final Fantasy X 
  • Brethren-Symbol - Silent Hill  
  • L - Death Note 
    • Decepticon Emblem - Transformers
    • Why so serious? - Batman (Joker)
    • Duff Beer - Simpsons
    • Minion - Ich, einfach unverbesserlich
    • Leon Montana Porträt - Leon, der Profi
    • Creeper - Minecraft
    • Medaille - Medal of Honor
    • Japanische Buchstabenreihen - Matrix
    • Männlich-Zeichen - Austin Powers
    • Griever Anhänger - Final Fantasy VIII
    • Mond - Sailor Moon
    • Sheriff Hut - The Walking Dead
    • Lucy mit Maske - Elfen Lied
    • Triquetra - Charmed
    • Hut & Auge mit Wimpern - Uhrwerk Orange
    • East India Trading Company - Fluch der Karibik
    • Kugel mit Stern - Dragonball
    • Shelby GT500 - Nur noch 60 Sekunden
    • Kreis mit Faust und Schwert - Hellboy
    • Gesicht mit spitzen Zähnen - Alice im Wunderland (Grinser
    • Atom Symbol - The Big Bang Theory
    • Schild mit Stern - Captain America
    • Arc-Reaktor-Symbol - Iron Man
    • Mann mit Brille und Glatze - Riddick
    • X - X-Men

      Natürlich ist das Ganze meine subjektive Meinung.

      Welche Symbole bzw. Fandoms dürften denn bei euch auf keinen Fall fehlen? ;)

       


      Genre: Traditionelle Kunst; Original; Collage
      Zeitaufwand: ca. 1 Stunde
      Größe:  DIN A4 (eine Moleskine-Skizzenbuch-Doppelseite)

      Nach langem Durchforsten war die FAZ, die ich vor über einem Jahr von der Schule bestellt bekommen habe, ja doch noch zu etwas nütze. ')

      Als ich das Bild gesehen habe, wusste ich gleich, dass ich daraus etwas machen muss und nun ziert es mit einem Zitat eine weitere Doppelseite meines Moleskine-Skizzenbuches :).


      Links & Extras


      Follow on Bloglovin

       TRANSLATE
      You can translate this post by selecting your preferred 
      language in the translator-box on the left!

      3 comments:

      1. Gute Sachen dabei, habe einiges erkannt! Der Griever Anhänger von FF8 gefällt mir echt gut ♥

        ReplyDelete
      2. super, gefällt mir gut

        http://www.styletechno.wordpress.com

        ReplyDelete
      3. Du hast ein echt gutes Händhcen für sowas. Erkannt habe ich leider jetzt gar nicht soooo viel xD

        Liebst Irina

        ReplyDelete