SKETCHES - Akt-Zeichnungen, Porträts und Skizzen [NSFW!]


Sex sells, wie man so schön sagt.
Meinungen, andersartige Gedanken und Vorstellungen werden dagegen verpönt oder gar im übertragenen Sinn "zensiert",.. welch Ironie.

Die Idee zu dieser Serie, die ich wahrscheinlich noch erweitern werde, kam mir spontan, als ich versuchte das Bild zu retten, da mir der Kopf nicht sonderlich gut gelungen war. :')


Momentan fühle ich mich wie ein fanatischer Medizin-Student. 
Anatomiestudien hier. Aktzeichnungen da - fast wie der junge Hannibal :'D (fehlen bloß noch die Porträts meiner Feinde ~).


Stillleben habe ich auch lange Zeit nicht mehr geübt.
Die Kehrschaufel habe ich dazu aber nicht zufällig ausgewählt, denn dies diente ebenfalls als Vorübung zu einem Bild, welches mir im Kopf schwebt.


 Und hier noch Porträts, die ich als Geschenk für zwei sehr gute Freunde von mir angefertigt habe :).





Follow on Bloglovin


6 comments:

  1. Deine Portraits sind so klasse! Bei den Aktzeichnungen kommen mir allerdings die Beine etwas kurz vor :) Erinnert mich insgesamt ganz stark an Attack On Titan, den Anime, ich weiß nicht ob du den kennst :P
    Bin ein großer Fan von dir, übrigens :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir, anni :) Hm, die müssten eigentlich bis auf das dritte korrekt sein ;). Ja, den kenn ich hahaha, aber das hatte darauf keinen Einfluss ;D. Oh, ich fühle mich geehrt, dankeschön ^-^.

      Delete
  2. Du zeichnest so unfassbar gut. Wie gerne ich mich von dir einmal zeichnen lassen würde - eine tolle Zeichnung von mir fehlt mir noch an meiner Wand (:

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir :). Dann warte auf das November-Gewinnspiel, da erhältst du vielleicht die Gelegenheit dazu ;).

      Delete
  3. Hola die Waldfee oder auch "Sch*** hast du es drauf!" :)
    Egal welches von beiden, beides stimmt auf dich zu.
    Ich muss grade ein Portät von mir selbst in Kunst zeichnen. Das ist vielleicht fürchterlich.
    Lieben Gruß ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich danke dir vielmals, Mari :)
      Und Kopf hoch, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)

      Delete