TRADITIONAL ART - Grauer Alltag vs. Imagination

Der ARK-Reaktor von Iron Mans Mark VI.

Und ich sage euch: die Decepticons sind doch bereits unter uns! Hey, Wheelie :3

Genre: Traditionelle Kunst; Original; Design / Zeichnung
Zeitaufwand: > 7 Stunden (für alle)
Größe: DIN A4 bzw. DIN A5

Verkehrszeichen einmal anders interpretiert ;).

Der liebenswürdige Decepticon Wheelie ist mir hierbei als Erstes eingefallen und somit Ausgangspunkt dieser kleinen Serie.

Pacman
Nach alledem werde ich Verkehrszeichen wohl nie wieder anders bzw. "normal" sehen 'D.


Habt ihr denn auch solche speziellen Assoziationen mit Verkehrszeichen oder allgemein Dingen aus dem Alltag?




Follow on Bloglovin


2 comments:

  1. Wow, die Reihe ist echt gelungen. Echt cool! :) Assoziatonen habe ich glaube ich nicht, außer dass ich irgendwo immer Gesichter reininterpretiere, z.b. in meinen Käseschneider, da sind so zwei Punkte die aussehen wie Augen. :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey! Danke dir :) Das geht mir ähnlich, aber das ist doch auch schon was ;)

      Delete