SKETCH - Sam & Mikaela - Transformers


Genre: Digitale Kunst; Fan Art; Skizze/Studie
Zeitaufwand: > 6 Stunden
Zeichenwerkzeug/Programme: Adobe Photoshop

 Eine kleine, digitale Farbstudie zu Transformers (Shia Labeouf als Sam Witwicky & Megan Fox als Mikaela Banes) , die bis jetzt auf meiner Festplatte verstaubte.

Entstehungsschritte




 Abgezeichnet und NICHT abgepaust!

 Vorgehensweise: Ich habe KEINE Pipette verwendet, sondern versucht, die Farben so genau wie möglich mit dem Farbwähler zu treffen = wahnsinnig gute Übung um das Auge für Farben zu schulen! ;)





Follow on Bloglovin

10 comments:

  1. Wow, das sieht wirklich super aus. Tolles Bild! :)

    ReplyDelete
  2. Echt absolut beeindruckend, mit wieviel Geduld und Exaktheit du das Bild gemacht hast! Wahnsinn :]
    Liebe Grüße.

    ReplyDelete
  3. danke für deinen süßen kommentar :D
    die süßigkeiten sind schon leer haha, sorry XD
    ich weiß gar nicht warum da so viele uhren waren, das hat mich voll perplex gemacht.

    zu deinem post:
    WOW?!?!?! wie geil ist das bitte!? du hast es einfach drauf. ich hab mir das video angeguckt und saß nur so dort: o_o XDD ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Kein Problem, gern geschehen :) (Aber der Uhrenpark hat mich wirklich fasziniert *-*)
      Vielen Dank, Sharon <3 lg

      Delete
  4. Wow, nicht schlecht, bin sehr beeindruckt.

    ReplyDelete