DESIGN - Brainy Stuff


Genre: Traditionelle Kunst; Original; Design
Zeitaufwand: > 6 Stunden (für alle)
Größe: DIN A3, DIN A4 und ca. DIN A5

Das Gehirn in seiner linken und rechten Hälfte künstlerisch interpretiert.
Denken und Träumen. Zahlen und Farben. Realistisch und abstrakt.


Und was geht in euren Köpfen vor? ;)



Zu welcher Sparte gehört ihr? Denker, Träumer oder keines von beiden?

Der Entstehungsprozess




Follow on Bloglovin

10 comments:

  1. Hammer :o klasse wie du es hin bekommst ein Gehirn zu malen :o ich scheitere schon daran eine Leber, Lunge... allgemein einfache Organe zu malen :D Super gemacht :o

    ReplyDelete
    Replies
    1. Kann mich da nur anschließen. Auch, wenn ich in dem Kommentar nicht viel sagen kann, ist es mir trotzdem wichtig einfach nur zu sagen: GUT GEMACHT! :)

      Delete
    2. kann mich dem nur anschließen! wie kann man nur so begabt sein...

      Delete
    3. Wuaa! Danke euch allen! Das ist wirklich sehr nett von euch :*

      Delete
  2. Wow, das sieht wirklich gut aus :)
    Ich glaube ich bin beides, Träumer und Denker, immer abwechselnd :D
    LG Jana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir, Jana :)
      Die Mischung machts ^^

      Delete
  3. Das sieht echt schön aus. Ich würde mich vermutlich eher als Träumer bezeichnen. Das mit dem Regenbogeneffekt ist übrigens richtig toll. :) Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, ich liebe auch diese Farben, vielen Dank :))

      Delete
  4. Richtig richtig cool geworden! Wie kommst du nur immer auf solche Sachen? :)
    Ich glaube ich gehöre sowohl in die Spalte Denker als auch in die Spalte Träumer.
    Lieben Gruß ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, Mari :)
      Einfach mit offenen Augen durch die Welt gehen, dann kommt die Inspiration von ganz alleine ;)
      ^^
      lg

      Delete