DESIGN - King of Hell - T-Shirt Design


Genre: Digitale Kunst; Fan Art; Design
Zeitaufwand: > 8 Stunden
Zeichenwerkzeug/Programme: Adobe Photoshop ; Adobe Illustrator

Nun habe ich mich endlich an einen lang gehegten Traum von mir gewagt und erstmalig mit Adobe Illustrator ein Design erstellt, genauer gesagt: ein T-Shirt-Design mit meinem absoluten Lieblingscharakter aus Supernatural - Crowley (gespielt vom phänomenalen Mark A. Sheppard) :).


Wenn ihr auch Besitzer eines T-Shirts mit diesem Design werden wollt, dann hinterlasst hier auf Qwertee euren Vote ;).



Follow on Bloglovin

9 comments:

  1. Sieht sehr interessant aus und war bestimmt eine Heidenarbeit :) Ich würde ein weißes T Shirt als Grundlage irgendwie vorziehen, aber es sieht auch so cool aus.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja und wie! x.x Aber dankeschön :) Es ist auch möglich, es auf weiß drucken zu lassen, aber schwarz war mir dann doch lieber ^^ lg

      Delete
  2. Schaut cool aus! Wow, 8 Stunden Zeitaufwand, aber schön, wenn man ein leidenschaftliches Hobby hat! glg

    ReplyDelete
    Replies
    1. 8 Stunden ist noch fast gar nichts im Vergleich mit anderen bisherigen Arbeiten :'D. Aber ja, es macht mir sehr viel Spaß, dankeschön :) lg

      Delete
  3. wie geil *_* du bist soooooooooo talentiert!

    ReplyDelete
  4. Hm, der Charakter ist mir zwar nicht bekannt, aber deine Umsetzung sieht interessant aus =)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank :). Hahaha, Crowley ist einfach der beste - ich kann dir Supernatural wirklich nur wärmstens empfehlen ;) lg

      Delete
  5. Hello Boys! Einer der smartesten Bösewichte ever! :)

    ReplyDelete