DIGITAL ART - Pokedex Projekt - Teddiursa #216

Mein 13. Pokemon für mein Pokedex-Projekt :)


Zeitaufwand: 2,5 Stunden
Zeichenwerkzeug/Programme: Wacom Intuos 4L; Photoshop CS5

Zwischen den ganzen Designs und Porträts musste nun auch mal wieder ein Pokemon Bild her.

Da ich inzwischen lange nicht mehr derartig digital gearbeitet habe, war ich etwas eingerostet, aber diese kleine Skizze hat erheblich geholfen meine "digitalen skills" wieder aufzutauen :).


Hier die einzelnen Entstehungsschritte


Da ich sowieso mit Photoshop zu tun hatte, habe ich mir auch gleich eine neue Brush-Palette angelegt und sie meinen Bedürfnissen angepasst. Daher könnten demnächst auch ein paar kleinere, digitale Übungen folgen ;).







Follow on Bloglovin

4 comments:

  1. Wow, toll, ich bin wirklich begeistert, bin leider nicht so begabt wenn es um Photoshop geht!

    Lg Melanie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank Melanie :). Ach das ist alles Übungssache ;)

      Delete
  2. Hehe, was du als Fingerübung für deine "digitalen skills" ansiehst, würden andere als größten zeichnerischen Erfolg in ihrer Karriere bezeichnen xD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Eben Ansichtssache :'D. Aber dankeschön ^^, auch für alle deine anderen Kommis :*

      Delete