DIGITAL ART - Pokemon Adventskalenderbild


Genre: Digitale Kunst; Fan Art (Pokemon); Gemälde
Zeitaufwand: ca. 15 Stunden
Zeichenwerkzeug/Programme: Adobe Photoshop ; Wacom Intuos 4 L Grafiktablett

Das Bild für meinen künstlerischen Adventskalender.
(Pokemon: Jirachi & Dragonir)

Ab dem ersten Dezember werde ich in einem speziellen Post dann folglich wieder jeden Tag eine Skizze veröffentlichen - insgesamt also 24 Bilder für Kunstfreunde ;).

PS: Ja, es ist wirklich alles gemalt :'D

Entstehungsschritte
 



Follow on Bloglovin

6 comments:

  1. Boah ey wie geil *-* Sowas würde ich unglaublich gern machen *-*
    Sehr viel Talent.

    ReplyDelete
  2. Sehr toll geworden und sehr viel Arbeit.
    Wie hast du denn das 3. zum 4. Bild verwandelt und die Sternenfunken???
    Liebe Grüße, freue mich auf den Kalender

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön :)
      Das dritte stellt Farbüberlegungen dar, die ich in einer separaten Ebene vorgenommen habe.
      Deshalb wurde diese auch später wieder ausgeblendet. Ansonsten ist alles verblendet und übermalt. Bei den Sternenfunken habe ich weiche und selbst-erstellte funkelnde Brushes verwendet. Schau dir dazu, wenn du es genau wissen willst, am besten ein paar digital painting Tutorials an. Findest du genügend unter Google ;)
      lg

      Delete
  3. oh wow, ich hab mich grad ein bisschen durch deinen Blog geklickt und du hast es ja echt drauf :) hast einen gespannten Leser mehr in deiner Follower-Liste ;)

    ReplyDelete
  4. Awww, wie schön!!! Hab leider null Plan von Pokemon, aber das Bild is einfach klasse x3 ♥

    ReplyDelete