SPECIAL: 3. Blog-Geburtstag & Verlosung


Und schon wieder ist ein Jahr vergangen - Happy Birthday, Blog! :)

Viel ist geschehen, viel wurde gezeichnet, erste Let's Play & Manga - Versuche wurden durchgeführt und auch die neuen Kategorien wurden in Angriff genommen.

Auf dem oberen Bild könnt ihr einige der in diesen Zeitraum entstandenen Bilder sehen.

 

Blog-Statistiken im Vergleich
  • Blog-Beiträge: 64 in diesen Jahr - letztes Jahr: 27
  • Blog-Besucherzahl: über 90.300 - letztes Jahr: etwa 39.000
  • Blog-Follower:  170 - letztes Jahr: 107
  • Meistgesuchter Begriff: "Gronkh" mit über 1180 Aufrufen - letztes Jahr: "kissin kate barlow wanted poster" mit 118 Aufrufen
  • Seitenaufrufe nach Land (Top 3): Deutschland (ca. 54194 Besucher); USA ( ca. 10874 Besucher); UK (ca. 2622 Besucher) - letztes Jahr: Deutschland (ca. 20.500 Besucher); USA (ca. 5300 Besucher); UK (ca. 1400 Besucher)
  • Facebook-Seite: über 1380 Likes - letztes Jahr: über 272 Likes
  • Youtube-Abonnenten: 160 - letztes Jahr: 33

Welches Bild oder welcher Post hat euch denn in diesem Jahr am besten gefallen und was würdet ihr denn gern mehr von mir sehen? 
Immer nur her mit euren Verbesserungsvorschlägen! ;)




Als Dankeschön für die große Unterstützung starte ich hiermit auch wieder eine kleine Verlosung ;)


Natürlich wird das Porträt und der Ausdruck von mir signiert und das Porto ist frei (innerhalb Deutschland) !

Teilnahme

Dafür musst du dich in der unteren "Rafflecopter"-box registrieren!
Einsendeschluss ist der 30.11.2013 !

Informationen über den Rafflecopter:

  • 1. Zuerst musst du dich mit deiner E-Mail Adresse oder deinem Facebook Account registrieren (Dies ist Voraussetzung damit ich am Ende der Verlosung die Gewinner benachrichtigen kann) 
  • 2. Erfülle die aufgelisteten Aufgaben (Das "Liken" meiner Facebook-Seite und das Liken des Gewinnspielposts sind die einzigen obligatorischen Aufgaben, alles andere ist optional!) - Hier gilt jedoch: Je mehr Aufgaben gelöst werden, desto mehr Lose landen für dich im Topf, ergo, deine Chancen auf einen Gewinn erhöhen sich! ;)
  • 3. Falls ein Link oder Nickname verlangt wird, musst du ihn auch angeben!



Follow on Bloglovin

26 comments:

  1. Da gibt es ja super schöne Sachen und dein Blog ist ganz schön gewachsen :) Ich finde so eine Übersicht ziemlich cool, tolle Idee :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank :) Ja, dafür ist er aber eben auch schon 3 Jahre jetzt on ;)
      lg

      Delete
  2. Deine Bilder haben sich so toll verwandelt und werden immer awesomer - wenn du so weiter machst gehts ja gar nich mehr besser :D
    Aber mach weiter so <3
    Ich mag vorallem dein Abschlussporträt gern ^__^

    <3 *drück*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aaaaw :3 Vielen Dank, liebe "Etna" :D Oh doch, es kann immer besser werden und ich bin noch LANGE nicht dort, wo ich sein will, von daher kannst du gespannt sein ;D
      Danke nochmals ^3^ <3 *zurückdrück* lg

      Delete
  3. Moin,
    ich liebe deine Bilder und ich bin jedes mal erstaunt was man alles nur mit einem Kulli machen kann *,...,*

    ReplyDelete
  4. Ooooh, ich liebe deine Bilder und du inspirierst mich total, da mach ich doch gern mal mit beim Gewinnspiel :)
    Aber was mir grad auffällt: die captcha-codes, die du anhast, sind echt nervig und machen mir nicht Lust zu kommentieren also mach die mal aus :D
    Liebe liebe Grüße :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, anni :D
      (Captcha hatte ich an, weil das Spamen von Bots überhand genommen hatte. Ich habs jetzt wieder off gestellt, sollte das gleiche allerdings noch einmal beginnen, kommen auch die captcha wieder. Tut mir leid, aber das ist die bestmöglichste Prävention :/)
      lg

      Delete
  5. Glückwunsch! 3 jahre sind eine lange Zeit in der Bloggerszene! :) Ich bin ein bisschen mehr als ein Jahr dabei und hoffe sehr, dass ich noch weiter daran Spaß finde.
    Dir aber noch alles, alles Gute! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön :)
      Man darf es nur nicht erzwingen, das habe ich mittlerweile gelernt :'D Ansonsten läuft es sehr angenehm und ich wünsche dir ebenfalls viel Glück :) lg

      Delete
  6. Hhhm an sich ne Klasse Idee mit der Verlosung, mich stört grade nur, dass ich eine Facebook-Seite liken müsste, da ich zu den wenigen Überlebenden ohne Facebook gehöre...

    Ich find die Idee mit der Verlosung aber trotzdem ne super Sache und hoffe, dass du deinen Blog mindestens genauso erfolgreich weiterführen wirst wie bisher :)

    Liebe Grüße,
    Charly :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Tut mir leid, aber so sind die Regeln. Vielen Dank dennoch :) lg

      Delete
  7. Ich finde des so unglaublich wie du zeichnen/malen kannst *-*
    jedes mal aufs neue ein schöner Augenschmauß :D
    freu mich auf weitere bilder *-* <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank für die lieben Worte, Rebecca :)

      Delete
  8. Hey toller Blog!

    Ich würde dich gern zu SachNix einladen!

    weiter so und lg

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey, vielen Dank :)
      Dafür bin ich leider schon bei zu vielen Foren angemeldet, sry.
      lg

      Delete
  9. Alles Gute zum Bloggeburtstag ... als Blogger macht es einen doch immer sehr stolz zu sehen, wie lange der eigene Blog schon Bestand hat und das es einem immer noch Spaß macht :-) ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Bloggerwelt :-)

    LG
    Ivy

    ReplyDelete
    Replies
    1. Genau :) Herzlichen Dank, ich hoffe es ^^

      Delete
  10. Na dann herzlichen Glückwunsch :) Auf die nächsten 3 Jahre! :)

    LG Brecko

    ReplyDelete
  11. Alles Gute ! Sagt man das auch wenn ein Blog Geburtstag hat? :D
    Find deine Zeichnungen extrem toll :D

    LG Kandrina

    ReplyDelete
  12. :-O Ich bin eben zufällig über deinen Blog gestolpert und muss sagen, du bist echt der Wahnsinn!!
    Mega geile Bilder hast du da "erschaffen" .... Das hier ist eines meiner Favoriten: http://3.bp.blogspot.com/-fhdPQE9JWr0/TtjzN_nQ7II/AAAAAAAAAjY/HH1TTDBAPrg/s1600/joker+portrait+1.12.2011+sandra+s%25C3%25BCsser+-+sandras+artblog.png Der Joker .... Ich bin eh schon ein großer Joker-Fan.. und das Bild ist echt der Hammer! Gern mache ich auch hier bei dem Gewinnspiel mit und werde in Zukunft öfter hier vorbei schauen!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, Marie, das ist sehr lieb von dir :))
      Der Joker wird auch immer zu meinen all-time Lieblingsbösewichten zählen ^^.

      Delete
  13. Happy Birthday zum 3. Bloggeburtstag!
    Nach wie vor sehe gucke ich mir deine Werke immer wieder gern an, deine Entwicklungen sind einfach nur toll ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön Mandy :)
      Schön, dass es Leute wie dich gibt, die selbst nach einem Gewinn noch zu einem halten und weiterhin unterstützen, das ist nicht selbstverständlich ;) Also auch dafür nochmals ein dickes Danke und ich drück dir die Daumen :) <3

      Delete