MANGA - Manga SEITE 14

Sry, ONLY German!

 Die 14. Seite meines ersten Manga:
 Panel 2 gefällt mir bei dieser Seite persönlich am besten :).

(Panel 3 ist leider etwas gefailed 'D... vor allem auch noch gerade da, wo ich verdeutlichen wollte, dass auch Mangaka zeichnerisches Talent und Know-how benötigen.. noch mehr FAIL 'D, entschuldigt bitte ^^")
   Hier die einzelnen Entstehungsschritte:
 






Links & Extras
Google +

 Greetings, Sandra ;D

MANGA - Manga SEITE 13

Sry, ONLY German!

 Die 13. Seite meines ersten Manga:
 Die Seite hat richtig Spaß gemacht - besonders das zweite Panel mit der Telepathin :D.

Inspiriert wurde ich dabei durch die geniale X-Men Reihe :). Ich musste beim Zeichnen die ganze Zeit an Professor X (Charles Xavier) und Jean Grey denken 'D.

(Ich glaube, ich werde dieses Jahr mal wieder ein paar X-Men Fan Arts zeichnen X3)

Ich hoffe, dass alles verständlich erklärt ist, da es hier ja doch etwas tiefgründiger geworden ist ;).
  Hier die einzelnen Entstehungsschritte:






Links & Extras
Google +

 Greetings, Sandra ;D
 

MANGA - Manga SEITE 12

Sry, ONLY German!

 Die 12. Seite meines ersten Manga:
Ruffy, Nami oder Zorro? ;D
Mona Lisa oder Picasso?
 Und mögt ihr allgemein lieber abstrakte oder realistische Kunst? :)
 
 Hier die einzelnen Entstehungsschritte:






Links & Extras
Google +

 Greetings, Sandra ;D

DESIGN - Bearbeitungen (Radierung)

 Erinnert ihr euch noch an die Radierung, die ich für den Kunstunterricht im Dezember 2012 gestalten musste? :)

Nun hatten wir noch die Aufgabe bekommen, ein paar zusätzliche Bearbeitungen dieser Radierung anzufertigen und diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten (zumal es (hoffentlich) zwischen den ganzen Manga-Postings der letzten Zeit für etwas frischen Wind sorgt 'D)



Manipulieren macht richtig viel Spaß - am Computer, versteht sich ;)



 Welches gefällt euch besser? Das Blaue oder das Rote/Orange? :)

Meine Sucht nach Gelstiften hat mir auch hier wieder einen Besuch abgestattet ~


Verfeinert mit diversen Songtexten von der mehr als grandiosen Band Linkin Park! :3
(Iridescent, Numb und Crawling)


Auch hier lässt der Gelstift wieder grüßen X'3 - dieses Mal aber in Kombination mit einem kleinen Relief.


 Weitere triviale Fotomanipulationsexperimente ~


Und zum Schluss musste natürlich auch noch eine dezente Rollage ihren Platz in diesem Sammelsurium von mehr oder weniger erfolgreichen Experimenten finden ;).

(Das sekundäre Bild mit der Tür, welches ich dafür verwendet habe, war im Übrigen auch die zweite Skizze, die ursprünglich zur Auswahl für die Radierung an sich stand. ;))






Links & Extras
Google +

 Greetings, Sandra ;D

MANGA - Manga SEITE 11

Sry, ONLY German!

 Die 11. Seite meines ersten Manga:
Das Ende rückt näher - only 4 sites to go! Transformers und Wolfsrain schmücken die 11. Seite ;)
 
 Hier die einzelnen Entstehungsschritte:








Links & Extras
Google +

 Greetings, Sandra ;D