DESIGN - End All Games - Logo Design


Genre: Digitale Kunst; Auftrag; Original; Logo Design
Zeitaufwand: 8 Stunden
Zeichenwerkzeug/Programme: Photoshop CS5

Die erste Auftragsarbeit für das Game-Studio "End All Games" :).

Das Logo ist jedoch erst der Anfang! In Zukunft werde ich vor allem Zeichnungen in Richtung Concept Art für das Studio anfertigen.


Hier die einzelnen Entstehungsschritte:
 

Links & Extras


Follow on Bloglovin

 TRANSLATE
You can translate this post by selecting your preferred 
language in the translator-box on the left!

DESIGN - TypograVIEH


Genre: Traditionelle Kunst; Original; Design
Zeitaufwand: 8 Stunden
Größe: DIN A3
Zeichenwerkzeug/Programme: 0,7mm HB Druckbleistift; COPIC 0,3mm Multi Liner schwarz; blaue/schwarze herkömmliche Marker; 30cm Lineal; Silberner Gel-Stift

Mein erstes typografisches Werk für meine Bewerbungsmappe :).
(Und ja, der Rechtschreibfehler bzw. die Wortänderung von "Typografie/phie" in "TypograVIEH" ist beabsichtigt ;D)

Insgesamt sind sage und schreibe 45 (!) Tiere zusammengekommen!

Hier eine kleine Liste:

- Libelle - Giraffe - Quallen (2x) - Eidechse - Kücken - Marienkäfer - Axolotl (♥) - Roter Panda (♥) - Frosch - Orca - Kaninchen - Eule - Skalar - Katze - Schmetterling - Kuh - Schlange - Tiger - Elefant - Krokodil - Delphin - Papagei - Adler - Hai - Reh - Schildkröte - Raupe - Pinguin - Elch - Hund - Robbe - Gepard - Zebra - Pfau - Chamäleon - Eichörnchen - Nashorn - Tukan - Affe - Schwan - Löwe - Pferd - Panda - Leguan (♥)

Hier die einzelnen Entstehungsschritte


- Die Idee -

Ich habe mich bisher nie großartig mit der Schriftkunst an sich beschäftigt, was ein fataler Fehler war, denn dies wird bei der Bewerbung für ein Design-Studium sogar explizit verlangt!
Da es für mich aber ein (noch) sehr unerforschtes Gebiet ist und ich wenig Erfahrung damit habe, kommt mir "Typografie" immer als eine Art Monster vor. 
Diesen Gedanken habe ich weitergesponnen, bis schließlich aus Monster Tier und aus Tier "Vieh" wurde. 
Der englische Schriftzug "How to TAME it?" steht demzufolge im Kontrast zum Rest des Designs und soll zeigen, dass ich eben noch unsicher im Umgang mit der Typografie bin und die Grundlagen erst erlernen bzw. "bezwingen/zähmen" muss wie die "Viecher/Tiere", die diese für mich selbst ausmachen.


 

Links & Extras


Follow on Bloglovin

CHALLENGE - Pokedex Project [ACTIVE]


Last Update: August 11, 2016
Description: My goal is to draw every Pokemon from at least the first 3 generations.

Progress: 19 / 386

Start: March 16, 2012         Finish: no deadline set





 (from old to new)

The pictures are linked back to their particular posts.


http://sandras-artblog.blogspot.de/2013/11/lets-create-art-pokedex-projekt.html http://sandras-artblog.blogspot.de/2014/01/lets-create-art-pokedex-project.html

 



The names are linked back to their particular posts.




The names are linked back to their particular posts.














-