TRADITIONAL ART - Dean & Sam Porträt


Genre: Traditionelle Kunst; Fan Art (Supernatural); Zeichnung
Zeitaufwand: ca. 16 Stunden 
Größe: DIN A3

Das Supernatural-Fieber hat mich jetzt auch total erwischt <3
 
Entstehungsschritte


Passend zum Start der 9ten Staffel hier also ein kleines Porträt :).
Crowley und Castiel werden auf jeden Fall auch noch in irgendeiner Art und Weise folgen. :D





Follow on Bloglovin

SKETCH - Sam & Mikaela - Transformers


Genre: Digitale Kunst; Fan Art; Skizze/Studie
Zeitaufwand: > 6 Stunden
Zeichenwerkzeug/Programme: Adobe Photoshop

 Eine kleine, digitale Farbstudie zu Transformers (Shia Labeouf als Sam Witwicky & Megan Fox als Mikaela Banes) , die bis jetzt auf meiner Festplatte verstaubte.

Entstehungsschritte




 Abgezeichnet und NICHT abgepaust!

 Vorgehensweise: Ich habe KEINE Pipette verwendet, sondern versucht, die Farben so genau wie möglich mit dem Farbwähler zu treffen = wahnsinnig gute Übung um das Auge für Farben zu schulen! ;)





Follow on Bloglovin

DESIGN - Brainy Stuff


Genre: Traditionelle Kunst; Original; Design
Zeitaufwand: > 6 Stunden (für alle)
Größe: DIN A3, DIN A4 und ca. DIN A5

Das Gehirn in seiner linken und rechten Hälfte künstlerisch interpretiert.
Denken und Träumen. Zahlen und Farben. Realistisch und abstrakt.


Und was geht in euren Köpfen vor? ;)



Zu welcher Sparte gehört ihr? Denker, Träumer oder keines von beiden?

Der Entstehungsprozess




Follow on Bloglovin

DESIGN - Facehook


Genre: Digitale Kunst; Original; Design
Zeitaufwand: > 3 Stunden
Zeichenwerkzeug/Programme: Adobe Photoshop

 Eine kleine Parodie auf Facebook im Crossover mit "Hook".

Man könnte auch sagen: Einmal am Haken, kommt man nicht mehr los. 
Eine sehr effektive Droge, denn sie ist legal, fast niemand erkennt ihre Gefahr und selbst wenn doch, wird kaum etwas dagegen unternommen.


Wie steht ihr dazu? Verwendet ihr überhaupt diese Droge?
Und wenn ja, seid ihr schon süchtig?



Follow on Bloglovin


TRADITIONAL ART - Grauer Alltag vs. Imagination

Der ARK-Reaktor von Iron Mans Mark VI.

Und ich sage euch: die Decepticons sind doch bereits unter uns! Hey, Wheelie :3

Genre: Traditionelle Kunst; Original; Design / Zeichnung
Zeitaufwand: > 7 Stunden (für alle)
Größe: DIN A4 bzw. DIN A5

Verkehrszeichen einmal anders interpretiert ;).

Der liebenswürdige Decepticon Wheelie ist mir hierbei als Erstes eingefallen und somit Ausgangspunkt dieser kleinen Serie.

Pacman
Nach alledem werde ich Verkehrszeichen wohl nie wieder anders bzw. "normal" sehen 'D.


Habt ihr denn auch solche speziellen Assoziationen mit Verkehrszeichen oder allgemein Dingen aus dem Alltag?




Follow on Bloglovin