SPECIAL - Transformers


Original title:Transformers
Year of release:

2007

Directed by:Michael Bay

Screenplay by:

Roberto Orci, Alex Kurtzman

Running time:

144 minutes

Starring:







- Shia LaBeouf (Sam Witwicky)
- Megan Fox (Mikaela Banes)
- Tyrese Gibson (Robert Epps)
- Josh Duhamel (William Lennox)
- Anthony Anderson (Glen Withmann)
- Rachael Taylor (Maggie Madsen)
- John Turturro (Seymour Simmons)
- Jon Voight (John Keller)
Rating:





The Earth is caught in the middle of an intergalactic battle between two races of robots, the heroic Autobots and the evil Decepticons. All that stands between the Decepticons and ultimate power is a clue held by young Sam Witwicky. Unaware that he is mankind's last chance for survival, Sam and Bumblebee, his robot disguised as a car, are in a race against an enemy unlike anything anyone has seen before.

Transformers Screenshot Study - Shia LaBeouf & Megan Fox - 2013
Click here to view the creation process
 

No matter what anyone says: I absolutely love this movie and it will always be my favorite one of all time!

It may not be the best movie with the most brilliant story, but I literally grew up with it and it still keeps me inspired and joyful! 
 I always have a great time watching this movie - seriously it should be rather called an action-comedy :'D - and due to all those magnificent animations, fantasy-elements, etc., I also get tons of inspiration which is essential for an artist, not to mention that the whole thing is just pure art from scratch (oh if only I could get my hands on an official art-of-book Q_Q).

Additionally, Steve Jablonsky delivered one of the most epic soundtracks of all time and did I mention that my favorite band Linkin Park contributed music as well? ;)


 
Megatron (Deception) Study - 2011
Click here to view the creation process
 
 
 
Barricade - my favorite Decepticon of all time <3 - colored pencil - 2009

And as if this wasn't enough, the movie also obviously satisfies my proclivity for nice cars. Come on, who wouldn't fall for the sexy black cruiser Barricade - 2007 Saleen S281 Extreme Ford Mustang ♥ Someday, I'll own this car! :D


 


Follow on Bloglovin
 

8 comments:

  1. Ich liebe die Transformers Filme! :D
    Bei sowas vergieße ich dann Tränen, wo zB Bumblebee gefangen genommen wurde. Er tat mir da sooooo leid >____>

    Dein Megatron Bild ist ja ultimativ geil geworden! ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank ^^
      Ja, das kenne ich nur zu gut :')
      ACHTUNG SPOILER: Am traurigsten fand ich es ja in "Dark of the Moon", als Ironhide durch Sentinel getötet wurde und Jazz durch Megatron .. ich bin bis heute nicht drüber hinweggekommen QQ

      Delete
  2. Mag den Film auch total gern. Den 2. mochte ich nicht so gern, aber vorallem der Dritte hats mir angetan <3 Fand es allerdings schade, dass Megan Fox nicht mehr dabei war. Trotzdem fand ich den 3. auch von der Story her am besten, also denk ich vielleicht war es ganz gut, dass sie weg ist? Keine Ahnung :D Mag die Filme jedenfalls auch :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es ist zwar immer schlecht, wenn ein Hauptdarsteller durch jemand anderen ersetzt wird, aber im Endeffekt hätte der Film auch ohne sie funktioniert, denn durch schauspielerische Glanzleistungen hat sie nicht gerade überzeugt :'D.
      Aber freut mich, dass dir die Filme auch so gut gefallen, mir haben alle gefallen, auch der zweite :).

      Delete
  3. Die Filme sind toll und die Bilder sehen total gut aus! :)
    Muss ehrlich gestehen, ich hab sie erst vor paar Wochen zum 1. Mal gesehen. Mein Freund hat mich blöd angeschaut, als er das hörte :D

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Herzlichen Dank <3
      Asche auf dein Haupt! ;D Aber besser später als nie ;) lg

      Delete
  4. Phu... ich bin beruhigt das alle auf deutsch kommentieren, dann darf ich das auch! :D
    Ich habe mich laaaaange gestäubt die Transformers anzusehen. Danach habe ich sie geliebt - finde die klasse gemacht!
    Deine Artwokts sind der Hammer! Ich wünschte ich könnte so was :(
    Liebe Grüße, Ben

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach das kannst du immer, wenn du willst ^^, ich möchte mit dem Englisch nur ein breiteres Publikum ansprechen, aber dadurch brauchst du eben nicht selbst die Sprache beim kommentieren zu ändern ;D
      Wie bereits gesagt: besser später als nie ^^ und vielen Dank :3

      Delete