TRADITIONAL ART - Gengar - Pokedex Project #094


Category: Traditional Art - Fan Art - Drawing
Time: ca. 1.5 hours
Drawing Tools:Polychromos by Faber-Castell, white gel-pen
Size:DIN A5
Reference(s) used ?:Pokedex Sprite

The 15th Pokemon - Gengar (#094) - for my Pokedex Project.



I've used black tinted drawing paper by URSUS.


With Gengar, I've finished my first evolution row (not including the mega evolution) :)
Gastly - Haunter - Gengar 


http://sandras-artblog.blogspot.de/2013/07/projekt-pokedex-aktiv.html

The picture is part of my Pokedex Project challenge.



Follow on Bloglovin

6 comments:

  1. wow,, ist mega gut geworden! (:
    <3

    ReplyDelete
  2. Liebe Sandra,
    danke, dass du bzw ihr mitsammeln wollt. Jeder einzelne dieser Kronkorken ist für uns enorm wichtig und so sind diese kleinen unscheinbaren Dinger doch für etwas wirklich sinnvolles und essentielles nützlich.
    Danke dir für deine Hilfe.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Huch, ich wollte ja noch sagen, dass ich die Farben und die Stimmung in dem Bild hier total mag.

      Delete
    2. Vielen Dank und np, ich hoffe, dass etwas zusammenkommt ;)

      Delete
  3. Ich bin ja ein wahnsinniger Pokemonfan, und ich finde dein gengar definitiv cooler, als das Original xD
    Quasi ein HD-Gengar! :) Du solltest auf jeden Fall weitermachen! :)

    Liebe Grüße

    Kevin (http://www.daydreamer-kev.blogspot.de/)

    ReplyDelete