SKETCH - Brush Scribbles - Slenderman Speedpainting


Category: Digital Art - Original/Fan Art - Speedpainting
Time: ca. 3 hours
Drawing Tools:Photoshop CS5
Size:-

The result of having fun in Photoshop ;)



Today, I wanted to try out different brushes which lead to these very quickly drawn scribbles (5 - 20 min). These were done completely without references. I think, I will do more of them in the future.


Finally, I decided to push the third one a little bit further and ended up with the Slenderman (Slender Fan Art) Speedpainting shown above ;).






http://sandras-artblog.blogspot.de/2014/04/project-level-up-challenge-active.html

The picture is part of my Level Up Challenge.




Follow on Bloglovin

4 comments:

  1. Wirklich gut gelungen =) Was hast du denn für das linke oben verwendet, sind das Radierungen?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön :) Nope, das sind alles digital gemalte Bilder. Ich habe bloß unterschiedliche Brushes - also Pinselspitzen - verwendet ;)

      Delete
  2. Genau mein Ding, aber das weißt du ja. Klasse Arbeit! Ich habe jetzt bei mir ein Sketchbook aufm Blog und will auch wieder mehr Digitale Kunst machen, hoffe das geht voran... Leider macht mir das Wetter momentan nen Strich durch die Rechnung, einfach zu gut um an der Dattelkiste zu sitzen. Aber dein Bild ist wieder ein wenig mehr Motivation dazu.
    Danke dafür und Liebe Grüße

    Christian

    ReplyDelete
    Replies
    1. Herzlichen Dank, Christian :)
      Oh das schau ich mir doch gleich einmal an ;)
      Ja, geht mir genau so x'D Viel zu schön zum drinhocken, aber draußen kann man ja auch zeichnen hehe ;D

      Delete