SKETCH - Labyrinth [OOMPH!]


Category Traditional Art - Fan Art - Design/Sketch
Time ca. 2 hours
Drawing Toolscolored pencils (Polychromos),
tinted drawing paper pad (130 g/m²)
Size24 x 34 cm



OOMPH! was my first favorite band and after listening once more to one of their songs called "Labyrinth", my mind and hands urged me to draw something related.








Left – right -straight ahead
You're in the labyrinth
No one here can tell you
Which direction
Is the right one to take
(Child for heaven's sake!)






http://sandras-artblog.blogspot.de/2014/07/challenge-fan-art-permanent.html

The picture is part of my Fan Art Project.




Follow on Bloglovin

6 comments:

  1. Huhu...
    Das ist richtig Geil...
    Ich würde das auch gerne können, aber meines sähe dann so aus, als hätte es ein Kind gemalt..

    Kannst dich echt Glücklich schätzen, so was tolles zu können..
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Herzlichen Dank Nicole :)
      Es ist mir aber auch nicht einfach so zugeflogen, dahinter steckt sehr viel Lernen und Üben - wie bei allen anderen Fertigkeiten auch ;)
      lG

      Delete
  2. Sieht genial aus! Vor Allem das Schwarze Papier macht echt viel her.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön :) Ja, ich liebe es auch damit zu arbeiten <3

      Delete
  3. Das sieht richtig krass aus - also im positiven Sinn ;)
    Ich bin zeichnerisch leider total untalentiert :/

    ReplyDelete