DIGITAL ART - Conflicted (Illustration)


No. 79  of 1000 Character Portraits :)


I'm glad, I revisited the sketch from 2015 and turned it into the painting I imagined. I couldn't stand leaving this thing unfinished.


Also, I will keep the real meaning to myself, but I would be very interested in receiving the interpretations you come up with :).



I did a simple line drawing as well as a basic value painting beforehand.







If you want to get my newest updates, follow me on

— Instagram —







2 comments:

  1. Wunder-wunder-wunderschön! Ich habe echt so einen Respekt vor deinen Arbeiten! Da steckt so viel Mühe und Leidenschaft drin :)

    Ich wäre auf jeden Fall aber an deiner eigenen Interpretation interessiert :D
    Also für mich könnte die Kugel das Talent/Potenzial der Frau bedeuten, das sie gerade entdeckt und auszuschöpfen versucht, während sie von Zweifeln überschattet wird.

    LG, Miri

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh herzlichen Dank liebe Miri :)

      Deine Interpretation gefällt mir sehr gut und habe ich bisher so auch noch nicht gehört, danke, dass du sie mit mir geteilt hast <3.

      Als kleines Dankeschön hier ein paar Zeilen, die ich mir selbst dazu überlegt habe:
      "Hin und her gerissen zwischen Zukunft und Vergangenheit ist die Gegenwart dem Untergang geweiht. Der heilige Gral des Hier und Jetzt gerät außer Reichweite. Nur die Veränderung des inneren Kerns – des Ichs – bringt das Licht der Glückseligkeit wieder nahe."

      LG, Sandra

      Delete